ES + 5/6 hellrosa Schleim & jeden Tag ein bisschen... Hatte das schon wer ?

Ich bin schon ganz verwirrt . Bei ES +5/6 Hatte ich beim abwischen 2× hellrosa Ausfluss. Dann war 3 Tage nichts und dann bei ES + 8/9 wieder 2× beim abwischen rosa ausfluss und beim 2. mal son kleiner Punkt Blut mit drin . Seit dem habe ich das jeden Tag 2-4 mal ganz hell rosa ausfluss und dann wiede Std lang nichts. Heute bei ES+ 11/12 war wieder ein kleiner Punkt Blut (dunkel) mit drin ... Hab auch immer wieder das Gefühl meine Tage kommen jeder Sekunde... meint ihr ich kann nocn die Hoffnung haben schwanger zu sein oder eher unwahrscheinlich?

1

Huhu .. hatte ich auch die letzten Monate immer so und es war einfach eine Zwischenblutung vor der Periode laut meiner Frauenärztin..
wahrscheinlich hast du auch einen Zyklus der durcheinander ist.. Lg

2

Wenn du das öfter haben solltest dann kann es auch auf eine Progesteron Schwäche hindeuten.

Es kann aber auch dich eine Schwangerschaft kommen.

Leider kann man daraus kein sichere Therotie zeihen.

3

Ja mich wundert das nur ...nehme die Pille schon 6 Jahre nicht mehr und hatte so was noch NIE ... und jetzt im ersten ÜZ sowas total verwirrend