Ovu bei es +8

Thumbnail

Hallo meint ihr das ist ein gutes Zeichen habe heute einen ovu mal bei es+8 gemacht um zum schauen

1

Leider bedeutet das noch gar nichts. Orakeln ab ES+9/10 mit MU und dann schauen ob der Strich stärker wird. Allerdings bitte nur als Zeitvertreib werten denn pos. orakel kann man auch vor der Mens haben.

2

Ok Danke ich habe heute irgendwie so unterleibsziehen und dachte ich schau mal ich weiß nicht mehr wie das bei meinem kleinen vorher war 😁

3

Ich hab dieses Mal nicht orakelt, weil man sich doch sehr drauf versteift und habe gestern an ES+8 mit Innovita positiv getestet ;) nicht viel teurer als Ovus, aber wenn da eine zweite Linie ist, stimmt's auch und ist kein 50/50 Ding mehr ;)

4
Thumbnail

Ich hab auch einen sst gemacht seh leider nix

5

Noch bis noch nicht einmal die Einnistung stattgefunden haben 😉

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Orakel auch - bin heute bei es+10 und meiner sah heute morgen so aus

12
Thumbnail

Kann leider alles heißen... bin ungefähr gleich weit wie du und das war meiner heute....weiß auch nicht was ich davon halten soll weil bei mir nix passiert sein kann 🙈☺️ der untere (ktx) war nur reine Neugierde... schätze eher ne VL...