Update zu Bitte mal schauen von gestern!

Thumbnail

Hallo, ich habe heut an ES+14 wieder einen Sstest 10er von Facelle genommen. Die Linie ist nur minimal deutlich. Bei meiner letzten Schwangerschaft waren die Ergebnisse eindeutiger :/
Anhand nochmal ein Bild, aber positiv heißt positiv?! 🤔

1

Positiv 😊

2
Thumbnail

meiner ist auch nur minnimal positiv 😪

4

aber positiv ist positiv ;) sind das 10er bei dir?

3

Das sieht gut aus! ☺️ Bitte bedenkt immer, dass jede Frau und auch jeder Test anders ist. Nicht jede hat bei ES +13/14 eine fette rosa Linie. Denn auch die HCG-Produktion ist ganz unterschiedlich stark. Am Besten also den Kopf positiv einstellen und dem eigenen Körper und Mutter Natur vertrauen! Das wird! 🙂😘 Ich wünsche euch alles Gute! 🤗

5

danke für deine positiven worte! dann hoffe ich einfach mal, dass alles gut wird 🙏

6

Der ist defintiv positiv

Ich hatte in keiner ss so ein richtig positiven test nicht mal in der 8. Ssw den test hab ich so spät gemacht weil ich einen fetten zweiten Streifen haben wollte 😂😂 das war wohl nix 😅

Also ich sage herzlichen Glückwunsch