❤Update zu gestern❤

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️
Ich habe gestern schon ein Test von Facelle hochgeladen 🤗
Wo einige von euch Lieben, gleich promt positiv geschrieben haben und ich war total aus dem Häuschen 😁Mein Mann ist dann gestern gleich noch los um mir den Clearblue zu holen. Was soll ich sagen, ihr seht es ja😍
Ich habe Jahre(5-6) auf diesen Moment gewartet, jeden Monat gehofft und leider immer wieder enttäuscht gewesen, mich aber trotzdem für jede einzelne hier gefreut wenn Sie positiv testen durfte.
Ihr Lieben geht nicht auf, denn dann wenn ihr am wenigsten damit rechnet kommt das große Wunder❤

1

Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Weihnachtsgeschenk :-)

2

Vielen Dank 🙋‍♀️ja das ist ist es❤

3

Herzlichen Glückwunsch...solchen wie dir wünsche ich es von Herzen nie aufgegeben zu haben und dieses Wunder dann doch noch erleben zu dürfen. Freue mich riesig für Dich! Liebe Grüße Niki

4

Vielen Dank für die lieben Worte😍Liebe Grüße zurück 🙋‍♀️

5

Oh wow, da kriege ich beim lesen schon Gänsehaut. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit 🍀❤

6

Herzlichen Glückwunsch ❤

7

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Weihnachtswunder ❤ eine schöne kugelzeit 🤰 wie weit bist du?

8

Danke ihr Lieben 🤗❤
Müsste jetzt 4+1 sein 😍

14

Wie schön 😍 genau wie ich ❤

9

Oh wow. Sowas von schön! Ich freue mich sehr für euch!! Alles Gute 💕

10

soooo toll!!!! 😍 bestimmt euer schönstes Weihnachtsgeschenk jemals ❤️

11

Oh ja das ist es❤❤Danke euch 🤗

12

Wunderbar! Nochmal herzlichen Glückwunsch❤

13

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀
Mich freut es immer sowas zu lesen probieren es selbst seit fast 3 Jahren und freue mich immer total mit wenn es bei jemandem klappt die noch lange gewartet haben wünsche dir alles Gute 🍀