Vielleicht wird es noch dieses Jahr was... wer fiebert mit??

Hallöchen!
Eigentlich muss ich nur meine Ungeduld überbrücken und geht das nicht besser, als sich gegenseitig verrückt zu machen!? 😅
Ich sollte, wenn alles gut geht, nach Weihnachten NICHT meine Periode bekommen... vielleicht ist hier jemand in der gleichen Situation und möchte sich gerne austauschen.

Abwarten ist für ungeduldige Menschen ja sooo eine Qual!

1

Ich hier! Bin heute ES+8 😅 und ich halte es jetzt schon kaum mehr aus... Ich hab schon überlegt, ob ich als Zeitvertreib einfach mal so ein Orakel mit ovus ausprobiere... einfach mal so 🤪

2

Ist das nicht schrecklich?! 🙈
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wann ich meinen Eisprung hatte... aber mein Zyklus war bisher immer recht zuverlässig!
Wäre es dein erstes Kind? Ich habe schon einen Sohn, der ist jetzt 16 Monate alt und damals war dieses abwarten schon echt nervig 😅 an sich gehe ich eigentlich recht lässig mit dem Thema um, aber die Gedanken kreisen schon ständig ...
Was würden die Ovus denn anzeigen? Sind doch Tests die den Eisprung anzeigen oder?
Auf jeden Fall schön, dass ich nicht die einzige Ungeduld in Person bin 😂
Lg

3

Darf ich mich euch noch anschließen? Ich bin ES+7 und die Warterei macht mich wahnsinnig 😂 habe diesen Zyklus so komische Symptome, dass es nun heißt „alles oder nichts“.
Bin im ersten ÜZ fürs erste Kind - und daher wahrscheinlich so aufgeregt 😊

4

Huhu ich bin ES +4 und habe am 1.1.2019 NMT. Mit ganz viel Glück und nem Frühtest kann ich auch dieses Jahr noch positiv testen ♡ LG Julia

6

ich müsste auch so ca es+4/5 sein...
ich werde silvester mal einen frühtest wagen...aber bis dahin dauert es noch so lange 🙈🤪

5

Klar dürft ihr euch anschließen!! 😊
Auch beim zweiten Kind ist man so aufgeregt und ungeduldig, hibbeline 😁
Ich habe, wie beim ersten Mal Absetzen der Pille, auch immer Symptome gehabt, die zur Hormonumstellung UND zu einer Schwangerschaft passen könnten 😬 das ist echt schwer einzuschätzen 🤷‍♀️

7

Hmm, bei mir ist es wieder einmal kompliziert... ich habe sowieso häufig mit Zwischenblutungen zu tun, aber jetzt, wo man doch wieder schwanger werden möchte, drückt das ganz schön die Stimmung, wenn man welche hat ! 😕
Zwar hatte ich bei der ersten Schwangerschaft auch oft mit Blutungen zu kämpfen und trotzdem habe ich jetzt einen putzmunteren Sohn, aber entspannt war das auch nicht !
Hat jemand auch so ein ähnliches Problem??

8

Hey :) aber Einnistungsblutung kann es nicht sein?
Ich muss gestehen, ich warte ja auf eine Einnistungsblutung. Aber nix. Ich habe nicht mal mehr ein Zwicken und Zwacken im Unterleib. Wahrscheinlich wird es wohl diesen ÜZ auch nichts ;(

10

Hmm nein, ich denke, dass es dafür zu viel Blut war... wenn man Blutungen hat, denkt man immer direkt „ok, der Drops ist gelutscht“ ... aber ein kleines bisschen Hoffung hat man dann ja doch noch ...an Einnistungsblutungen könnte ich mich aber jetzt auch nicht erinnern 🤔 und man merkt sie ja auch nicht immer 😉 wer weiß, was wir dieses Jahr noch erleben ✊ ich drücke uns allen die Daumen !!

weiteren Kommentar laden
9

Hey ja ich bin in der gleichen Situation. Das warten ist soooo schlimm...🙈

11

Ohh jaaa! Wie sieht es bei euch denn beruflich aus? Würdet ihr schwanger ganz normal weiterarbeiten oder werdet ihr freigestellt? Ich bin zwar in Elternzeit, würde aber auch sowieso sofortiges Tätigkeitsverbot bekommen, aufgrund zu hoher Ansteckungsgefahr!

12

Ich bin Mama und h

weitere Kommentare laden
16

Ok, bei mir hat sich das Thema für diesen Zyklus erledigt...🤷‍♀️ ich drück euch die Daumen ✊

17

ach schade! hoffentlich kannst du trotzdem die feiertage genießen! 🎄🎁

18

:( schade. Aber auf in den nächsten Zyklus. Wahrscheinlich werde ich mich kommendes Wochenende zu dir gesellen, dann können wir wieder gemeinsam hibbeln. Hab trotzdem noch ein paar schöne Feiertage ✨💕

weiteren Kommentar laden
19

Bin jetzt heute ES+12... habe seit gestern immer mal wieder ganz leicht mensartige ziehen... noch nicht einmal Krämpfe. Hab ich eigentlich sonst nie und die soll ja auch erst so zum 28.12. kommen 🤔
Sonst dachte ich immer mir wird der Unterleib weggerissen 😐
Vielleicht hat es geklappt, aber ich werde mich erst trauen am 28. oder 29. zu testen, auch wenn's hart ist

21

Hmm ja das ist immer so eine Sache mit den Anzeichen... 🤷‍♀️ aber so lange nichts kommt, spricht es ja eher für ein kleines Wunder!! 😊

Ja blöd, aber dann geht’s halt auf in den nächsten Monat... wäre dann auch erst ÜZ Nr. 3, von daher ist ja alles noch im Rahmen ... wenn diese Ungeduld nicht wäre 😂

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten 🎄

22

Ja ist auch erst mein 1. ÜZ aber ich weiß was du meinst... dann wartet man immer bis die Mens um ist und dann muss man wieder warten bis ES ist, hoffen dass es wirklich springt, und danach die schlimmste Zeit... Warten und hoffe dass die Mens nicht kommt und es geklappt hat 😶

Aber ich drücke dir die Daumen, dass es im nächsten klappt 😘😍

23

Hallöchen! Ich war gerade bei dm einkaufen für meinen Sohn und da ist mir mal wieder bewusst geworden, wie viel man da und auch bei Rossmann sparen kann, wenn man sich bei deren Babyclubs anmeldet (Glückskind und Babywelt) !! Außerdem gibt es häufig Gratis-Pröbchen und niedliche Geschenke zur Geburt und zum Geburtstag 😊 kann man sich ab der Schwangerschaft anmelden, lohnt sich 👍
Also schonmal vormerken, wenn ihr euren positiven Test in der Hand haltet 😄 ich bin ja so gespannt bei euch 😁😁😁✊

24

Leider ist meine Mens gekommen, also hab ich nicht getestet 😞 sie ist auch ziemlich stark! War wohl leider nix 😕 aber war ja auch der erste ÜZ und ich war auch sehr sehr aufgeregt, werde es jetzt entspannter angehen... Herzeln wenn mir danach ist und sonst nicht mehr so doll auf alles achten 😅😅 und wenn es dann länger dauert ist es halt so... Ich habe Gott sei dank Zeit 🙄

Aber ich wünsche allen anderen Glück und dass es geklappt hat! ❤❤❤

25

Ich habe meine Mens noch nicht. Morgen ist NMT, und es fühlt sich auch schon extrem danach an, dass ich sie morgen bekommen. Werde es danach wie du machen: ganz entspannt angehen 🤗 ist bei uns ja auch der 1. ÜZ. Aber ich habe leider nicht mehr SOOOO viel Zeit 😉

weitere Kommentare laden