Silopo- Warteschleife und eingebildeter Strich

Thumbnail

Hallo ihr lieben 😊

Kennt ihr das, wenn ihr lange auf einen negativen SST starrt, das ihr euch dann eine Linie einbildet?
Ich weiß nicht warum, aber das habe ich in letzter Zeit sehr oft. meine letzte Mens war am 26.10 (frühe FG) nun warte ich das es endlich weiter gehen kann, ich weiß nicht wann mein ES kommt, ob er überhaupt kommt oder ob er schon war, Ich bin leider mit seeeehhhrrr unregelmäßigen Zyklus gesegnet.
Naja, ich häng euch Mal mein Bild vom eingebildetem Strich an.

Frohe Weihnachtstage wünsche ich euch 🎄🎄

1

Hallo Liebes,
bei mir ist es noch schlimmer als bei Dir, ich seh nicht nur bei mir eingebildete Striche, sonderm bei auch!!!!
Bist du sicher, dass es eingebildet ist????
Ganz liebe Grüße
Bettina

2

Also dann leide ich auch unter Einbildung ;-) ich seh einen Hauch und wünsche dir viel Glück das du in ein paar Tagen deutlicher testen darfst!

3
Thumbnail

Das mit deiner FG tut mir sehr leid 😔😔😔
Allerdings denke ich nicht, dass du dir den Strich einbildest. Ich sehe ihn auch.
Meiner ist eingebildet 🤣😋

Ich würde Heiligabend nochmal testen, dann siehst ihn bestimmt auch sehr gut.

LG Nancy

4

Ich sehe etwas, mein Mann sagt nein 🙈 ich bin gespannt! Teste doch an Weihnachten noch einmal, das wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Danke für all eure lieben Antworten. ❤️
Mein Leidensweg ist nur leider schon sehr schwer und lange, deshalb kann ich meinen Augen schon gar nicht mehr trauen.
Aber ich teste weiter und halte euch auf den laufenden 🍀🍀

7

Update:

Habe heute mit einem One Step 10er getestet - Blütenweiß.
Der Test am Freitag war ein One Step 25er, ich denke der Strich war dir Prägungslinie oder VL. Leider, aber ich hab es mir schon so gedacht.

Ich genieß jetzt erstmal Weihnachten, euch alles wünsche ich auch Frohe Weihnachten! 😊😊🎄🎄

6

Bist du sicher, dass du ihn dir einbildest? Ich kann auch einen Hauch sehen. Drück dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen richtig positiv testen darfst.