Ovu wie oft?

Hallo meine Lieben,

ich habe jetzt das erste Mal Ovus hier liegen die auf ihren Einsatz warten! Jetzt bin ich am überlegen wann man die macht? Morgens nach dem aufstehen oder mehrmals am Tag? Sorry, aber habe noch nie welche benutzt! 🙈😃

1

Die normalen billigen Ovus nicht morgens mit MU, die digitalen von CB aber schon 😊

Ich teste immer spät nachmittags, vorher möglichst wenig trinken und 2-3 Stunden nicht zur Toilette.

Einmal am Tag reicht normalerweise völlig aus.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke für Deine Antwort! Ich habe die von OneStep hier! Dann mache ich immer einen wenn ich nachmittags nach Hause komme! Danke! ❤️ Dir auch noch viel Glück!🍀

7

Danke 😘

Bei mir funktionieren nur die 10er Ovus, die 20er werden nicht richtig positiv. Aber das findest du schon heraus 😊

3

Hallo. Ich teste immer morgens nach dem Morgenurin. Welche Sensibilität haben deine? 10 oder 20 er? Bei mir waren die 10er zu sensibel. Ich habe die von David.... Bin sehr zufrieden damit

4

Ich habe die 10er von Onestep! Vielleicht muss man sich auch erstmal „eingrooven“ um herauszufinden welche Stärke die richtige ist? Ich habe gedacht ich nehme erstmal die sensiblen dann sehe ich hoffentlich etwas! 🙈

5

Das gleiche habe ich damals auch gedacht. Hier im Forum hat man mir dann geraten gleichzeitig auch die 20er zu benutzen. Das habe ich getan und festgestellt dass die 10er bei mir recht früh den dicken 2. Strich Anzeigen meistens schon 4 Tage lang und die 20er eher genau richtig Richtung ES.

weitere Kommentare laden