Test negativ-zweiter Tag ohne Mens

Thumbnail

Hallo zusammen, bisher war ich stille mitleserin. Ich befinde mich im ersten ÜZ. Ich habe mir vor der letzten Mens meine Kupferspirale raus nehmen lassen. In meinem ersten ÜZ habe ich keine Temperatur gemessen oder Ovus benutzt. Bisher habe ich meine Mens noch nicht bekommen. Habe immer mal wieder Unterleibziehen, etwas Übelkeit und Rückenschmerzen. Leider bin ich seit Mittwoch total krank und muss Antibiotikum nehmen. Bisher habe ich mehrere Tests gemacht (One step und die von DM) die negativ waren.

Hat sich meine Mens aufgrund des Antibiotikums verschoben?
Oder kann ich nich hoffen?
Heute habe ich noch keinen Test gemacht der letzte war gestern.

Sorry für den langen Text.

1

Hallo!:-)

Da du weder Ovus benutzt, noch Tempi gemessen hast, weißt du nicht wirklich, wann/ob dein Eisprung war. -Dieser Kalender, den du da hast, ist da leider nicht sehr hilfreich.

Und ja, ein Eisprung kann sich natürlich auch verschieben (aus den unterschiedlichsten Gründen).

Du kannst also durchaus noch hoffen, dass es geklappt hat!;-)

Liebe Grüße und viel Glück!#klee

2

Vermutlich war dein Eisprung später, als du vermutest...

3

Bisher hatte ich immer einen 27/28 Zyklus daher bin ich so verwundert.
Kann es sein das sich der Zyklus durch die Entnahme der Kupferspirale verändert hat?

weitere Kommentare laden
6

Mein Zyklus war fast 1 Jahr sehr regelmäßig, immer zwischen 26-28 Tagen. Im letzten Monat haben wir geplant schwanger zu werden, bis dahin hatte ich mit einer App verhütet die mir meist am 13-14 Tag den ES angezeigt hatte, da ich das ganze Jahr über nicht schwanger wurde, ging ich davon aus das diese App immer richtig lag. Nun habe ich den Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced genutzt um den ES genau zu ermitteln und war geschockt! Mein ES war 10 Tage später als ich angenommen hatte, ausgerechnet in diesem Zyklus verschob sich scheinbar alles und auch meine Periode kam erst an ZT 35 was ich echt das ganze Jahr über nie hatte! Ich war nicht erkältet, nahm keine Medikamente und hatte nicht mehr um die Ohren als sonst auch.

Es bleibt Dir momentan nichts anderes übrig als zu warten... ich kann dir absolut nachempfinden, vor einigen Wochen ging es mir genauso. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀

7

Aber... ich finde, dass man immer etwas hoffen darf 😊
Vor gut zwei Jahren sollte ich kurz vor heilig abend meine Periode bekommen, die aber ausblieb. Allerdings war der Test negativ, so dass ich zum Arzt ging um sicherzugehen. Er sah allerdings auch nichts im Ultraschall und da der Test negativ war, meinte er, dass sich wohl mein ganzer Zyklus aufgrund eines Magen-Darm-Infektes etwas verschoben hatte... meine Laune war echt im Keller! Am 31.12 hatte ich immer noch nicht meine Periode und schon fast aus Trotz habe ich noch einen Test gemacht und siehe da! Positiv 😄!!
Also wer weiß... 🤷‍♀️😊
Lg