Positiv....Ich Fass es nicht....und das trotz Blutungen

Huhu, ich hab eben an ES+10 Positiv getestet. Ich hatte bis gestern 6 Tage lang leichte Blutungen und eben war der Test das 1. Mal positiv....Ich kanns garnicht glauben und zitter am ganzen Körper. Ich warte jetzt auf meinen Mann und der wird dann erstmal überrascht....
Es hat gleich im 1.ÜZ geklappt....Ich hoffe es beißt sich schön fest #schwanger#verliebt#schwanger

1

Hey! Erst mal herzlichen Glückwunsch was eine schöne Überraschung für euch 😍

Hattest du ab es+4 Blutungen ? Wie definierst du leicht 🙈 weil ich auch ganz leicht Blutung have seit es+9 und sie quasi heute an es+ 10 kaum noch da sind ( kann natürlich sein das die noch doller werden )☺️

3

dankeschön #verliebt

ich hatte seit ES+4 bräunlich verfärbten Ausfluss bis gestern. morgen wäre NMT...gestern abend wurde mir dann nach dem essen plötzlich ganz übel und seitdem ist diese übelkeit immer nach dem essen da sowie kein appetit...ziehen in den eierstöcken und und und...alle Tests bis ES+8 waren negativ...gestern habe ich dann mal nicht getestet und heute vormittag dann POSITIV #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

5

Ach wie schön !! Sowas gibt einen ja immer Hoffnung ☺️

2

Glückwunsch erst mal.
Was hat dich veranlasst trotz Blutung zu testen? Lg

4

danke! seit gestern abend war keinebräunliche färbung mehr im ausfluss und mir ist nach dem essen arg übel...sowie zeiehn wie beim ES beidseitig...nachdem alle tests bis gestenr negativ wagen hab ich den zyklus abgeharkt...eben war dann sowohl der One step, als auch der Pregnafix sowie der digi positiv

6

Erstmal Glückwunsch ...
Ob ich auch nochmal teste ?! 🤔 Heute wäre nmt - seit vorgestern SB....die sich gerade wieder einstellt und Rot sich nicht durchsetzt ....

weiteren Kommentar laden