Es+9

Hallo zusammen bin heute bei es+9 wer noch?? Wie fühlt ihr euch?? Mein Zyklus ist leider immer unregelmäßig 😞 außer Brustschmerzen und sehr schlapp hab ich nichts wollte heute testen aber da es zu früh ist hab ich es sein lassen ...

1

Ich bin es+9 und habe heute Morgen getestet. Der test war hauch zart positiv. Weiß allerdings nicht, ob es eine VL ist oder vom HCG kommt. Bin da aber auch noch entspannt, weil es wirklich früh ist.

Ich habe seit es+6 leisten ziehen (ganz anders und viel früher als bei PMS) und heute ist mir ab und an kurz schwummerig.
Na mal sehen, was der Zyklus noch bringt 😁

Ich drück dir die daumen. 🍀

2
Thumbnail

Bin heute auch es+9 und ich Orakel mein Test war heute beim orakeln dick rosa aber der Test noch negativ bis zum Drachen hab ich noch 7 Tage.
Ich bin müde, meine Brüste tun bei leichter Berührung schon extrem weh, und ich habe Unterleibsschmerzen und ziehen - laut meiner Frau sieht mein Bauch auch komisch aus naja mal sehen

3

Ich bin ES+11 und habe heute getestet. Wie erwartet negativ. Aber mein Körper macht komische Dinge durch, die ich nie vor dem blutspuckenden Drachen habe (müssten am 24 kommen. Wegbleiben wäre mir lieber) Bei mir ist mein Zyklus auch ganz schön unregelmäßig, was echt zum kotzen ist mittlerweile. Ich hoffe, dass der Test einfach nur einen „weg“ hat und werde die Tage einfach mal abwarten. Frühtests kann man echt in die Tonne kloppen, was ich da alles gelesen habe 🙄
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bei dir was wird. Auch wenn das abwarten schwerfällt. Durchhalten. Muss ich auch noch ein paar Tage durch.
Liebe Grüße,
Dia.