Update zu sst von Mittwoch

Guten Morgen 😊

Am Mittwoch Abend habe ich völlig überraschend positiv getestet... dachte ich zumindest... heute morgen habe ich dann noch mal getestet, aber meiner Meinung nach negativ.
Ich habe den gleichen Test verwendet wie am Mittwoch, ein 10er von one Step. An eine VL glaube ich nicht, da der Test bereits nach 2min die zarte Linie angezeigt hat.🤔
Naja.. am 31.12 soll meine mens kommen, abwarten was bis dahin noch passiert 🍀

1

Test von Mittwoch

2
Thumbnail

..

3
Thumbnail

Heute

4

Wie lange ist denn dein Zyklus?

10

Ca. 33 tage. Alles unmöglich ich weiß.. 🤣 wollte euch nur auf dem Laufenden halten. Aber auf dem Test sieht man ja echt eine 2 Linie, live sogar deutlicher. Frechheit 😂

5

Entschuldige die dumme Frage, aber wenn du in 11 Tagen erst NMT hast, wann hattest du denn dann deinen Eisprung? Wenn ich nicht komplett falsch liege, hattest ja erst Montag oder Dienstag den ES, oder!? 🤔

8

Überhaupt keine dumme Frage:) verstehe es selbst nicht, deshalb hab ich ja geschrieben "überraschend positiv getestet".😂 Am 27.11 war meine letzte mens. Zyklus ist um die 33 Tage. Habe die ganze Zeit auf meinen ES gewartet und am Mittwoch war mir plötzlich komisch u dann habe ich spasshalber getestet u es kam die zweite Linie nur zart aber innerhalb 2min. Verstehe es selbst nicht 🤣

6

Wenn dein NTM tatsächlich am 31.12 ist kannst du doch noch gar nicht positiv testen. Ist doch noch viel zu früh. Da bist du doch gerade mal ES+2-3 oder nicht ?

Da hat noch nicht mal die Einnistung begonnen, sorry aber verstehe ich nicht. Ist nicht böse gemeint.

9

Alles gut:) eine Antwort weiter oben habe ich es mal beschrieben. Ich habt alle völlig recht, ich wollte dieses Ereignis einfach nur mal teilen 😊

11

Achso dann habe ich es total falsch verstanden. Sorry viel Glück und alles Gute für den 31.12

7

Nicht, das ich dir die Hoffnung nehmen möchte aber so früh zu testen bring nichts... kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ein Test so früh was anzeigt.

Drücke dir aber trotzdem die Daumen!

12

Hast du deinen ES denn bestimmt?

Letztendlich hilft wohl nur abwarten, aber die Hoffnung aufgeben würde ich auch noch nicht.

Viel Glück und alles Gute. #klee

LG erdbeerchen

13

Ich habe zwischendurch ovus benutzt aber die sind mittlerweile aufgebraucht und waren auch nicht positiv. Zwar jeden Tag ein wenig stärker aber das sie explodierten war nicht... Habe den 3. Tag immer mal wieder UL Schmerzen, ziepen usw. Vllt ist das jetzt der ES?! Wobei ich am 30/31 die mens bekomme soll, bin ich nicht sicher ob es jetzt zu spät wäre für einen ES.
Komischer Zyklus 😂😂