Eisprung überhaupt möglich?

Hallo alle zusammen!

Habe am 07.11.2018 meine letzte Pille genommen. Dann auch direkt am nächsten Tag meine Abbruchblutung. Die nächste Blutung kam am 02.12 und jetzt schon am 18.12 #schmoll.

Kann man bei so kurzen Zyklen überhaupt einen Eisprung haben?

LG
Muckel

1

Ich denke eher nicht. Aber nur weil du einen kurzen Zyklus hast Muss es nicht dauerhaft so sein. Gib deinem Körper Zeit sich erstmal einzupendeln. Das dauert manchmal einige Zeit :-)

2

Danke für deine Antwort.
Hab mir das schon gedacht.
Das es seine Zeit dauert weiß ich schon. Bei unseren ersten beiden haben wir knapp 5 Monate geübt. Allerdings hatte ich da auch immer sehr kurze und unregelmäßige Zyklen.
Jetzt beim Dritten bin ich irgendwie längst nicht so gelassen wie bei den anderen beiden. Versuche mich nicht verückt zu machen, aber das klappt diesmal irgendwie so gar nicht :-(
Naja, da muss ich wohl durch .... Bin ja nicht allein

Wünsche allen viel Glück #klee

3

Ja beim Dritten ist es bisher am schlimmsten :-D wir sind da auch gerade bei :-D Wünsche euch auch viel Glück :-)