Positiv negativ

Thumbnail

Mädels ich werde verrückt

Ich bin nmt + 2
Der Drache bleibt weg und auch die sonstigen Symptome zum Drachen sind nicht da

Ich Orakel und der ovu steigt an

Heute sogar höher wie beim Eisprung selbst.

Der David sst ist wage zu erkennen , der pregnafix von gestern etwas besser

Ich packe euch mal Fotos rein

Was sagt ihr ?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier von heute mit David

2
Thumbnail

Das ist der pregnafix rosa

3

In natura sieht man den Strich vom pregnafix sehr gut sogar die Kinder sehen ihn

weitere Kommentare laden
6

der ovu ist ein 10-er nehmen ich an, daher so stark

Auf dem david test sehe ich nichts auch auf dem Pregnafix nicht. Aber wenn du es erkennst, dann wird es schon stimmen.
Ich hoffe nur du bist nicht wirklich NMT+2, dafür wäre der Test viel zu schwach und könnte auf einen Abgang deuten.

Ich drücke die Daumen

13

Ich hab nen Zyklus von 28 Tagen
Und das immer zu 100% sicher

Alle 3 Apps sagen nmt +2

16

dann stimmt wohl was nicht....wie gesagt evtl ein Abgang

8
Thumbnail

Hast du die Tests zusammen in einem becher grmacht ? Den Fehler hab ich nämlich gemach

9

Wie meinst du das?
Darf man 2 tests nicht mit demselben urin in einem becher mache ?

10

Ne wohl nicht..
Mein sst is ja gut positiv wie du siehts.... der danach ohne Ovu test blüten weiß

weitere Kommentare laden