Was ist diesen Monat los? Bitte helfen

Thumbnail

Bin zt10 gestern war ovu positiv und meine Tempi geht schoo hoch? Der es kann doch noch net rum seib. Zeige euch mal beides

1
Thumbnail

Und meine ovus von gestern. Der obere ist der letzte von gestern Abend

6

Temperatur steigt entweder innerhalb drei Tage nach Eisprung oder am Eisprung Tag selbst
Ich denke auch heute ist dein Eisprung

9

Mach dich mit den vielen täglichen Ovus doch nicht so verrückt...hab alle 2 Tage Spaß mit deinem Mann und dann passt das schon.

weiteren Kommentar laden
2

Also ein Anstieg ist das noch nicht bei der Temperatur. Wenn der Ovu gestern positiv war ist wahrscheinlich heute oder morgen der Eisprung und die Temperatur steigt ja erst danach.
Hast du immer so früh einen Eisprung?
Vielleicht ist der Ovu auch falsch positiv wegen der Uhrzeit. Man soll ja eher zwischen 10 und 20h testen.

Wie immer hilft wohl nur abwarten🤷‍♀️

3

Ja habe ihn meistens an zt10 oder 11. gut der davor war ja auch fast positiv. Ok dann beobachte ich mal wie sie weiter steigt

4

Dann denk ich wirklich, dass der Eisprung spätestens morgen ist. Dann sollte die Temperatur übermorgen steigen. Kannst ja mal berichten.
Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
10

Da du von ZT 3-6 so hohe Temperaturen hast, ist deine Tempi -auch wenn du das Gefühl hast, dass sie steigen würde- ganz im Keller.
Auch wenn dein Ei jetzt wirklich springen sollte, muss deine Tempi auf über 36,8 Grad steigen. Idealerweise sogar auf 37 Grad. Bist du immer so warm ?