Schwanger....

Thumbnail

Guten Morgen zusammen, habe gestern mit positiv getestet und habe eben den CB gemacht. Schwanger... Das nochmal geschrieben zu sehen ist irgendwie heftig 🙈 habe so schnell nicht damit gerechnet. Allerdings hab ich seit gestern auch ganz ganz leichtes ziehen im Unterleib und eben gerade am Toilettenpapier ein bisschen braunen Ausfluss. Aber jetzt ist schon wieder nichts mehr. Ist das normal? Habe Angst, es könnte nur ne Zyste sein und deswegen wird positiv angezeigt. Habe ich schonmal gelesen. Hatte schon 2 mal Zysten in diesem Jahr 🤔 werde nachher mal versuchen einen Termin beim FA zu bekommen. LG 😘

1

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻 Wie lange übt ihr schon?

3

Das war jetzt der 2. ÜZ. Habe gestern unerwartet einen zarten 2. Stich gesehen und war total baff 🙈

4

Vielen Dank 😘

weitere Kommentare laden
2

Mach dir keine Sorgen, Zysten die HCG produzieren sind sehr selten.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊🍀

5

Oh ich hoffe du hast recht! Vielen Dank 😘😘

8

Huhu,das war bei mir auch mit dem braunen ausfluss.Es war auch nur 1 Tag und hatte paar tage später positiv getestet 🍀

weiteren Kommentar laden