SST - ES+9

Danke an alle, die gestern bei der Umfrage „Life Care Schwangerschaftstest (Actionmarkt)“ mitgemacht haben. Eure erfahrungen waren ja fast eindeutig :)

Demnach habe ich mich einfach mal getraut und es ist eine Haarlinie zu ekennen. Kaum zu fotografieren, war aber innerhalb der Ablesezeit da.

Nun bin ich noch Hibbeliger und frage mich, ob das Ergebnis doch eine VL oder vom HCG kommt 😁

Das Bild hochladen, macht glaub ich wenig sinn, weil die Linie so schwach ist.

Vielleicht wiederhole ich den test morgen :)

1

viel Glück#klee

2

ahhh nein, wie ärgerlich.. ich würde, wenn morgen noch mal testen wir sind ja noch recht früh ;) oder haben deine anderen Tests so zeitig immer schon angeschlagen? Ich drücke dir die Daumen, dass die Linie bald dick und gut erkennbar ist :)

5

Ach, ich ärgere mich nicht. Bin überrascht, überhaupt was zu sehen, auch wenn ich nicht weiß, welche bedeutig der Strich hat. Ich bin total gelassen und bin gepsannt, was morgen der test zeigt.

In meiner zweiten schwangerschft hab ich tatsächlich bei es+9 mit dem presense ganz zart positiv getestet. Minimal stärker wie heute. Da hatte ich aber auch deutliche Anzeichen.

6

ja ärgerlich auch eher, dass man nicht mit Sicherheit sagen kann, dass es positiv ist. Aber die Daumen sind weiter gedrückt :)

3

An ES+9 ist das so eine Sache mit dem HCG. Klar testen manche schon so früh positiv, dennoch musst du bedenken das die Einnistung bis ES+10 andauern kann und erst danach HCG in größeren Mengen gebildet wird. An ES+9 bist du gerade mal am Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Hab noch etwas Geduld, auch wenn es schwer ist zu warten würde ich bis zum Ende der 4. SSW mit dem nächsten SST abwarten. #liebdrueck

4

Ich vermute, dass ich die Einnistung bei es+5/6 gespürt habe :)

Ich weiß, dass die Einnistung auch später stattfinden kann, wäre meine vierte schwangerschft / mein drittes Kind.

Ich bin auch überhaupt nicht traurig wegen dem Ergebnis oder so, weil ich auch weiß, dass noch alles offen ist.

Ich teste morgen nochmal auch mal sehen, ob der strich dann stärker wird oder nicht. Ich hab ja noch 5 tage bis zum NMT

Top Diskussionen anzeigen