Wann ES??

Ich habe meinen ersten Zyklus Ovus gemacht. Morgens hab ich den CB Monitor genutzt und abends 20er von onestep. Der onestep war Dienstag Abend definitiv positiv und der CB Monitor hat mir Mittwoch früh auch Max angezeigt.
Wann war dann wahrscheinlich mein ES? Bin ich heute ES+ 2 oder wo stehe ich??
Danke euch

1

100%ig kann man das nicht sagen. Es + 1oder2. Bin ich übrigens auch. Aber ich mache mir diesen Zyklus keine Hoffnungen. Ich drück dir die Daumen!

2

Klar kann man es nicht zu 100% sagen, deswegen auch die Frage nach „wahrscheinlich“ 😉😉
Warum hast du keine Hoffnung?

3

Weil es mit den Bienchen nicht so passte. Bienchen nur So gesetzt. Ovu Dienstag früh positiv. Wenn der ES dann Mi kam, ist der Abstand schon sehr groß. Bei 3 Tage ist lt. Google die Wahrscheinlichkeit nur noch 14%. Ist also sehr unwahrscheinlich.😢

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen