AVA Kurve am Freitag

Thumbnail

Hallo ihr Lieben- wie sehen eure Kurven aus??
Gibt noch keinen Thread heute früh - da dachte ich ich mach mal einen auf 😉

1
Thumbnail

Hrv
Was meint ihr??

3
Thumbnail

Deine Kurve sieht super aus 👍🏻 viel Glück.

Bei mir sieht es wohl eher schlecht aus oder?

4
Thumbnail

Und der Rest

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Und?

12

Sieht gut aus. Daumen sind gedrückt

5

Guten Morgen!
Hab die Meldung, dass das fruchtbare Fenster beginnt bekommen...
Lg

6
Thumbnail

Mein fruchtbares Fenster hat sich auf heute verschoben
Was meint ihr zu meine Kurve ?

7

Kurve vergessen

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen
Da AVA aus irgendwelchen Gründen sagt, das eine Synchronisation bereits vorliegt mir aber keine Daten gibt hab ich leider heute nix 🤬
Allerdings hatte ich ja Mittwoch erwähnt das der Drache gelandet wäre, tja ich weiß nicht weiter. Ich hab nur ne etwas dollere Schmierblutung aber so ne richtige mens hab ich irgendwie nicht.
Eigentlich wäre heute nmt gewesen aber dieses schmierzeug hält sich und wird nicht mehr.
Bin ratlos.
Getestet hab ich nicht, geh auch nicht von schwanger aus weil nix symptome

Liebe Grüße in die Runde

14

Genau wie bei mir könnte auch nicht synchronisiert werden gerade. Ich würde mal nen Test machen. SB gehören ja noch zum alten Zyklus

18

Manchmal hilft ein Neustart vom Handy

War bei mir auch schon mal!
Dann hab ich das ava wieder abgezogen und noch mal reingesteckt!
Dann ging es gut !
Vielleicht hilft es dir auch

10

Guten Morgen ihr lieben

Von mir gibts heute keine Kurve ava spinnt hat entweder nicht aufgezeichnet oder beim synchronisieren Probleme. Kurve sieht gut aus . P.S. die nächsten 4 Tage bzw Nächte arbeite ich da muss wer anders den Anfang machen.

16

Oh Mann- ja das hatte ich auch schon ein paar mal das AVA meinte Datenmenge nicht ausreichend 😖
Meinst Du meine Kurve sieht gut aus? Hab ziemlich hohen Puls für meine Verhältnisse. Hatte bisher nie über 70 😳 & schon gar nicht zu so einem frühen Zeitpunkt (Es +6)
Finde AVA super spannend aber deuten kann ich da nie was 😐 Höchstens ob die Mens kommt 😖

24
Thumbnail

Kurve sieht gut aus. Hier jetzt auch meine ava spinnt von wegen Parameter noch nicht eindeutig

17
Thumbnail

Hallo Hallo
Meine heutige Kurve

20
Thumbnail

Am Abwarten.....als ich an ZT 32 schon mit dem Drachen gerechnet habe kahm dieser nicht und plötzlich eine 2. ES meldung....seit ES + 5/6 steigt nun die Tempi🙏

21
Thumbnail

Komplette Kurve

22
Thumbnail

Bei ging synchronisieren heute morgen auch nicht, als ich grad heim kam, bekam ich ne Nachricht....

23
Thumbnail

Ich bin dabei
Hier meine Kurve was denkt ihr heute ES?