Heute noch den positiven Test in der Hand und jetzt Blutung.

Heute wäre nmt, habe mehrere Tag positiv getestet und jetzt habe ich am Abend Blutungen bekommen. Leider frisches Blut, bisher nicht viel. Würdet ihr von einen frühen Abgang ausgehen oder noch mit Progesteron angefangen.

1

Huhu ich hatte in meiner Schwangerschaft auch ständig frischblutungen (ab 4 ssw bis zum Schluss) Prinzessin ist bereits 27 Monate alt. Ich hoffe ich konnte Mut machen. Lg

2

Hab halt schon 2fg dieses Jahr hinter mir. Die letzte mir AS noch nicht lange her. Befürchte dass sich die Schleimhaut noch nicht genug regeneriert hatte und es deshalb jetzt abgeht

3

Nimm doch progesteron. Schadet ja nicht. Wenn das kind sich nicht weiter entwickelt ist es so. Aber du musst das kind ja nicht wegen einer progesteronschwäche verlieren! Habe auch hoer das rezept, damit och bei der nächsten ss direkt progesteron nehmen kann

4

Halte ich damit nicht einen natürlichen Abgang auf?

5

Meine einen Abgang der eh gekommen wäre. Habe jetzt das Progesteron genommen und hoffe das es gut geht.
Habe zum Glück keine Mensschmerzen oder Gewebeabgang.

weitere Kommentare laden