Schwanger?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Ich bin gerade richtig durcheinander.....
Hab einfach mal so ,da ich zwei Tage überfällig bin,einen (Billig-) Test gemacht.
Und das ist da rausgekommen.
Was meint ihr???
Ist doch deutlich zu sehen Oder?
Verwundert mich irgendwie.
Probieren seit über einem Jahr und bei mir wurde vor kurzem Hashimoto und eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.
Nehme erst seit vier Wochen die Schilddrüsentabletten.🤔

1

Eindeutig. Herzlichen Glückwunsch

7

Ja eindeutig??
Ich hole morgen lieber einen ordentlichen Test.....

8

Dafür ist er zu knallig. Kannst dir gleich den Digi holen, am besten mit Wochenbestimmung. Diesen am 24ten und dem Papa unter dem Tannenbaum legen. Beachte die Anzeige funktioniert nur eine bestimmte Zeit, dann erlischt sie wieder.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Ja, der ist positiv 😊
Alles liebe und eine schöne Kugelzeit 😊

3

Glückwunsch :) ist irgend was anders wie immer ? Hast du Beschwerden ? Würde mich interessieren

6

Mhhh,
Eigendlich habe ich jetzt auf meine Tage gewartet.Andere Anzeichen habe ich ehrlich gesagt nicht.deswegen bin ich jetzt nicht so euphorisch,da ich jetzt das wirklich nicht glauben kann.

13

Keine Sorge der ist eindeutig positiv...
Bestimmt ES + 15 und mehr oder?

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch, sieht schon eindeutig aus 😬😍

5

Gratulation😁

10

Absolut positiv! Wenn du die Schilddrüsenhormone nimmst, kann das schnell gehen. Herzlichen Glückwunsch

11

Na der ist doch sowas von eindeutig positiv

Hashimoto hat meine Mama auch und sie hat auch nicht lange die medis genommen und dann ging es ihr schon viel besser dann bist du wohl richtig eingestellt 🤗

Herzlichen Glückwunsch ❤️

12

Vielen Dank!!
Ihr macht mir aber Mut.
Tut so gut gleich mal darüber zu reden ,da man es wahrscheinlich eh nicht gleich an die grosse Glocke hängt .
Vorallem muss man erst mal selber damit klarkommen.
Hab morgen noch Besprechung wegen meiner Schilddrüse.
Scheinbar haben die Tabletten und die ganzen Nahrungsergänzungsmittel und das Zeug von der netten Heilpraktikerin geholfen.
Hoffendlich bleibt es auch😊☺

Top Diskussionen anzeigen