Auswertung Ovus

Thumbnail Zoom

Anbei meine heutige Auswertung der 10-er (rosa) und 25-er ( blau).. einfach furchtbar 😞..
Demnächst kommt noch grün dazu (20-er)..

1

Voll verwendet du arme 🙄

2

Ich meinte voll verwirrend 🤪🙄

3

WARUM um Himmels willen soll da noch grün zu kommen? Verstehe ich irgendwas einfach nicht? 🤦🤔

4

Rosa = 19-er.. Blau= 25-er..und grün: 20-er.. kommen noch dazu ? Wird dieses Jahr eh nichts mehr mit einem kleinen Stoppelhopser 😢

5

Rosa= 10-er.. Schreibfehler

weitere Kommentare laden
8

Ich würde die 10er glaub weglassen. Die sind dauerhaft positiv, dann hast du nur noch 2 :-D

9

Das was wir da sehen sind Ovus von Einem Tag wenn ich das richtig deute. Ist doch klar das wenn der 10er morgens positiv ist, abends nicht wirklich anders aussieht. 🙈 Also ich teste zudem nur Einmal, wenn es heiss wird HÖCHTENS zwei mal!!!!

10

Und wenn man so oft testet frag ich mich, wo der ganze konzentrierte Urin herkommt?! 🙈 Ist doch klar das somit 20, oder 25 iger nicht positiv werden. Naja...

weitere Kommentare laden
11

Zyklus von 101 Tagen, ständig positive Ovus, deutet stark auf eine hormonelle Veränderung in Richtung Wechseljahre hin. In der Zeit ist der LH-wert auch dauerhaft erhöht, sodass Ovus gern immer stark leuchten. Kannst du auch viel im Netz drüber lesen. Bist ja auch schon über 40 oder? Da solltest du auch dahingehend mal drüber nachdenken ob das ein Grund sein kann.

Lass beim Arzt mal die Hormone checken..

12

Einfach mal clear Blue verwenden, der zeigt Dir ganz genau an, ob ein LH Anstieg stattfindet.

Sonst mal einen Termin beim Arzt machen und die Hormone kontrollieren lassen, was da etwas schief laufen könnte..

Top Diskussionen anzeigen