Wer ist noch ES+3/4? 😊

Bin total hibbelig und hoffe so sehr, dass es geklappt hat und das neue Jahr mit so einem schönen Wunder startet 😍
Wobei gerade auch ansonsten so viel neues passiert, wäre das die absolute Krönung ☺

Wie fühlt ihr euch?

1

Bin Es+3 schon mega aufgeregt ob es geklappt hat 😍
Es wäre soo schön mit dem Krümelchen ins neue Jahr zu starten 🤩

Drück dir ganz fest die Daumen

5

Drücke uns allen auch ganz doll die Daumen! 😊
Ich hab seit 2 Tagen so extremen Hunger auf ungesunden Kram, kann mich nicht mehr beherrschen 🙈
Dabei hab ich gerade erst 13 kg abgenommen... Gnaaah...

2

... hier ich

3

Bin ES+6 und genauso aufgeregt wie ihr 😍👏🏻 ich drück uns die Daumen.

4

ES +5 und sowas von ungeduldig 😫

6

Habt ihr denn schon irgendwelche Veränderungen an euch bemerkt?

7

bin auch ES+5 ;-)

weitere Kommentare laden
10

Bin heut bei ES+6 und ich hab seit gestern schmerzen im UL und immer mal wieder ein ziehen. Wer weiß ob mich mein Körper veräppelt oder ob es tatsächlich . Kenne das so garnicht..

Nmt ist der 28.12... aber ich bin sooo ungeduldig 😑

15

Mir ergeht es genau wie Dir 🙈

11

🙋🏼‍♀️
Ich bin auch bei ES+3
Habe manchmal ein Ziehen im Unterleib..drücke uns allen mal die Daumen 🍀🍄
Bei uns ist es der letzte Versuch,d.h. wenn es dieses Mal nicht geklappt hat,bleibts bei meinen 2 Jungs,die ich schon habe 😉

14

Huhu, ich bin auch bei ES+3... der 5 ÜZ😊! Ich bin gespannt... lasst uns alle Daumen drücken 🍀

17

Auch ich schließe mich an bei es+3 und drücke uns ganz feste die Daumen!! Hoffentlich hat mir mein Schichtdienst kein Strich durch die Rechnung gemacht :/

Top Diskussionen anzeigen