Kein gutes ende

Nachdem der hcg die letzten tage doch noch gut gestiegen war....war jetzt täglich zur Kontrolle....bekam ich in der Nacht Schmerzen und Blutungen. Natürlich sofort ins Krankenhaus, hätte eigentlich um 13 uhr Kontrolle gehabt....im Ultraschall sah man bis auf etwas freie Flüssigkeit und keine gute schleimhaut mehr...keine fruchthöhle. Man nahm nochmal blut ab. Ich musste warten, dann kam eine andere Ärztin zu mir und teilte mir mit das es leider eine fehlgeburt ist 😢😢😢😢😢😢 bin nur noch am weinen und fix und fertig. Warum nur? !

Sandra mit 3 kids an der hand und jetzt 4 🌟

1

😪 das tut mir schrecklich Leid 😢
Fühl dich ganz feste gedrückt 😘

2

Oh Mensch das tut mir so leid 😢
Mir geht es genauso gerade, bin so traurig.
Habe seit gestern Blutung und die wird immer stärker. Mein sst wird auch mehr schwächer und denke auch an Abgang 😢 ich wollte so gern mein mann am Weihnachten überraschen und jetzt sowas.

Fühl dich gedrückt
Alles gute 🍀

3

Danke für deine worte 😘 ich drück dich zurück. Viel kraft.

4

Das ist schlimm und tut mir Leid!! Alles hat einen Grund...

Halt dich an deinen 3 Kids fest und sei froh schon 3 gesunde Kids zu haben!!

5

Ja das mach ich sowieso.

6

Es tut mir sehr leid 😔😔😔😔

7

Das tut mir sehr leid für dich :-(

Top Diskussionen anzeigen