ES+10 verlorene hoffnung . Update zu gestern. Wann neuer zyklus

Hatte so gehofft. Gestern bei ES+9 kurz hellrotes Blut hab dann hier geschrieben. Gestern GV wieder Blut. Und heute Zack Temp runter und hellrotes Blut jetzt wird es langsam dunkler. Nicht viel aber dazu Mega Rückenschmerzen. Schade ich hatte so das Gefühl das es geklappt hat. Erst war mumu zu heute morgen jetzt offen. Jetzt die Frage ist heute neuer zyklus oder gestern ?
Ach man :(

1

Mumu wieder zu...

10

Ich hatte die Kupferspirale seit 1.5 Jahren. Hatte jeden Monat meinen eisprung und immer pünktlich im Abstand von 28 Tagen. Und ich spüre seitdem ich hormonfrei bin jeden ES. Hatte alles abgehackt weil ich eben die Blasenentzündung hatte. Und tatsächlich stimmen meine Kurven mit dem üblichen Es Symptomen überein..
Ich habe starke Rückenschmerzen Blut ist hell. Und die Ärztin sagte nur das es sich verschoben hat weil ich eben die Entzündung hatte. Ich hacke ab nehme heute als neuen Zyklustag.

11

Also die enormem Rücken und unterleibsschmerzen sind vorbei. Was bleibt ist helle blutung mumu offen. Kann dann erst im Juni weiter machen mit dem üben. Bis dahin wird mein Mann immer zu Hause sein wenn der eisprung vorrüber ist

Top Diskussionen anzeigen