Regelschmerzen - kopfschmerzen und doch schwanger?

Hallo, bin es13/14 und habe so starke regelschmerzen, vorallem kopfschmerzen seit zwei tagen, da ich migräne habe (habe ich jedes monat). Jetzt wollte ich eigentlich heutr testen aber habe das gefühl dass ich doch nicht schwanger bin und der drache auf dem weg ist 🙄 kennt dass jemand so starke regelschmerzen und dann doch schwanger?

1

Hallo.Ja mir ging es genauso.Hatte unterleibschmerzen und brust schmerzen und dachte ok das wars.Gestern war ich dann Es+15 und hab positiv getestet.Hätte es nicht erwartet.Also kannst du doch noch hoffen🤗

2

Danke :) also dass ist jetzt zwar mein erster üz aber ich hatte soviele anzeichen, die ich normalerweise nie habe und hätte schwören können dass es geklappt hat. Aber seit gestern denke ich es wird nix. Dann teste ich mal morgen :) alles gute für dich 🍀

3

Und hast du getestet?

Top Diskussionen anzeigen