🎄❤️🤰🏼 Heute nochmal

Thumbnail

Ich habe gestern schon bei Es+11/12 positiv getestet und heute nochmal mit dem CB💕
Wir bekommen unser 🍀 voll 😍
Hoffen wir das unser viertes Wunder es sich schön gemütlich gemacht 🤰🏼
Was für ein Weihnachtswunder 🤩🎄

1
Thumbnail

Und heute 😍

2

Herzlichen Glückwunsch! Das ist echt wundervoll! Wie lange habt ihr immer gebraucht schwanger zu werden?

3

Alle drei im 1Üz💕
Das vierte im 2ÜZ. Ich war aber schon im 1Üz schwanger, hatte aber leider einen frühen Abgang.
Für das dritte und vierte hat auch nur einmal 🐝 gereicht 😊

4

Ich freue mich so für dich #verliebt bin gleichzeitig aber unheimlich traurig denn mein Presense war heute sowas von negativ #heul#heul#heul

5

Danke meine liebe ☺️

Ach menno!! Das tut mir soo leid , dass ist doch gemein.
Wie lange musstet ihr fürs erste Kind üben ?
Ich wünsche dir alles gute und das du ganz bald positiv testen darfst 🍀💕

6

Ach garnicht lange.... im Grund bin ich im 1. richtigen ÜZ schon schwanger geworden... die monate davor haben wir noch nicht so wirklich auf den Kalender oder so geschaut.... Vielleicht soll es einfach nicht sein #schmoll

weitere Kommentare laden