Neustart nach Fehlgeburt

Ihr Lieben,
Letzte Woche Donnerstag musste ich ein Sternchen ziehen lassen in der 5./6.Woche. Hab viel geweint, da ich nach 4 Unterleib-OPs in drei Jahren und dann nach 8 ÜZ so glücklich war, dass es endlich geklappt hat. Naja, ich muss damit leben und die Erfahrung machen, dass es bei mir nicht so einfach sein soll, wie bei all meinen Freundinnen.
Heute war ich beim FA, der gesagt hat, dass meine Narben und die GMSH gut aussehen und mein Mann und ich keine Sorgen haben sollen, auch wenn ich schon 36 bin. Er sagt, gleich weiter üben und die Hoffnung nicht aufgeben.
So, und jetzt möchte ich raus aus meinem Loch! Endlich wieder lachen! Weihnachten genießen! Silvester samt Sekt feiern! Und 2019 glücklich und gesund schwanger werden!
Wer macht mit?? ;)
Glg,
Nani

1

Ich! Hab seit Montag einen natürlichen Abgang. War in der 7. Woche...könnte auch nur heulen....
Fühle also mit dir. Muss morgen noch mal zum Arzt.

2

Das tut mir leid, Franzi. Hoffentlich ist dein Arzt morgen auch zufrieden mit dir. Kopf hoch, wir schaffen das!!

3

Das tut mir total leid für euch! Ich hatte letzten Donnerstag leider auch einen natürlichen Abgang... 😐 7ssw..
Bin immer noch ziemlich traurig und durcheinander. Wie lange hattet ihr Blutungen? Ich hoffe dass es mir besser geht wenn sie endlich weg sind und ich wieder einen normalen Zyklus hab..

4

Tut mir auch leid für dich 😔 ist doch einfach scheiße...bei allen klappt’s...
Also bei mir hat’s ja erst Montag angefangen. Muss morgen zum Arzt und dann mal gucken. Hoffentlich ist keine Ausschabung nötig...
Es wäre mein 1. Kind gewesen 😔

5

Seid ihr auch krank geschrieben? Ich hab auch totale Schmerzen 😩 und ich arbeite mit kleinen Kindern. Das schaff ich jetzt im Moment nicht, wo ich meins gerade verloren hab 😔

weitere Kommentare laden