Ich brauche Hilfe bitte

Thumbnail

Achtung wird etwas lang

Ich hatte hier die Tage schon mal geschrieben wie und ob ich es meinem verlobten sage das ich wieder einen kinderwunsch habe (hab noch nicht mit ihm drüber gesprochen) wir verhüten mit Kondomen da ich in der Stillzeit keine Verhütungsmittel genommen habe und ich erst im Februar einen Termin beim Frauenarzt bekommen hatte

Ich beobachte zusätzlich den zs meine tempi usw. Und wir passen dementsprechend auch auf wenn ich kurz vor dem ES bin

So ich hatte meine mens am 13.11 mein Zyklus ist eigentlich 28-30 Tage lang

Am 20.11 ist uns das kondom gerissen ich dachte mir nichts bei da ja der ES erst 8-10 Tage später kommen sollte

Am 29.11 hatte ich vom ca. 15 - 19 Uhr ein starkes stechen an der rechten leiste (Eisprung?)

So am 4.12 und am 5.12 hatte ich so ein ziehen in den leisten bis hin zum muttermund dies war bei den vorherigen ss auch so dann fingen meine brüste an zu ziehen ein paar tage später das habe ich nie vor der mens

Da hatte ich schon angst es könnte was passiert sein (da ich eben noch nicht mit ihm drüber gesprochen habe)

Ab dem 10.12 hatte ich ständig starke Kopfschmerzen und Übelkeit und Schwindel

Dann kam am 13.12 pünktlich meine Blutung aber ohne Schmerzen die ich sonst sehr heftig habe

Zwei Tage waren diese sehr stark ab da wurde die Blutung immer schwächer jetzt habe ich seit 3 Tagen nur noch schmierblutungen also insgesamt schon 7 Tage normalerweise geht meine periode höchstens 5 Tage
Und mal sind die schmierblutungen da und mal nicht also es kommt einfach so mal was gelaufen dann ist wieder ruhe für paar Std (sry für die genaue Erklärung)

Wie gesagt tempi Messe ich auch und heute ist die tempi hoch gegangen 🤷‍♀️ und ich habe wieder Kopfschmerzen 😢

Ein sst gestern war laut meiner Freundin negativ ich habe dort etwas gesehen muss dazu sagen das meine sst bei keiner ss so richtug positiv war also immer nur ein Hauch

Kann das wirklich sein? Auch mit Blutung und so lange vor dem ES? Schaut mal bitte auf meine Kurve
Und seit bitte lieb

1
Thumbnail

Hier mal mein Blatt vom letzten Zyklus bis in diesem Zyklus rein

2
Thumbnail

Musste zwei Screenshots machen

3

Huhu... Puh... also vorab eine Frage, was war das für ein Test und hast du ein Bild gemacht?

4

Einer aus der Apotheke kannte den vorher nicht cyclotest heißt der 10mi/ul war das

5

Ein Bild hab ich leider nicht gemacht könnte mich schon wieder drüber ärgern 🤪

weitere Kommentare laden