Letste Pille heute genommen 😊🤩

Hallo ihr lieben

Habe heute meine letste pille genommen und bin jetzt voller freude bereit mit der spannenden ,,übungsphase“ zu beginnen.

Ich wollte euch mal fragen ob es bei euch eher lange bis zum positieven test gedauert hat oder villeicht ganz schnell?😊 klar ist es bei jedem anders aber ich hoffe doch mal darauf das ich ganz schnell kugelrund werde😅🙈.

Und für denn fall das ihr ganz dolle ss übelkeit hattet bin ich schon über jeden tipp froh, hoffe natürlich das ich dafon verschohnt bleibe..habe aber eher einen sensieblen magen der auch gern auf stress reagiert🙈

Liebe grüsse und vielen dank🤗

1

Bei mir hat es einmal 3 Monate und einmal 4 Monate gedauert bis ich nach Absetzten der Pille schwanger geworden bin.
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass sich mein Zyklus erst Mal einpegeln musste und ich die die ersten 1-2 Zyklen keinen Eisprung hatte.
Ich wünsche Dir eine schöne Hibbelzeit😊

2

Vielen lieben dank 😊

3

Hallo, zunächst einmal herzlich Willkommen im Clup😂
Bei mir hat es bei meinem ersten Kind sofort im 1. ÜZ geklappt nach der Pille.
Beim zweiten Kind hatte ich die Kupferspirale, da hat es im 3.ÜZ geklappt.
Nun bin ich im 3 ÜZ nach dem Absetzen der Pille, wobei ich auch denke dass ich noch keinen Eisprung hatte.

Ich drücke uns Allen die Daumen, dass wir alle In Kürze kugelrund werden dürfen 😍

Lg

4

Vielen dank😊 ich wünsche dir viel glück🍀 und würde mich freuen von dir zu hören wenn es geklappt hatt🤩

5

Beim ersten Kind in ersten üz. Nun bin ich wieder im ersten üz nach Pille absetzten fürs zweite Kind. Weihnachten weiß ich obs schon geklappt hat. Ich hab gleich ovus benutzt weil mein erster zyclus immer länger ist nach a setzten somit hab ich den Eisprung an tag 38 nicht verpasst. Die ersten Wochen hatte ich ordentlich Entzugserscheinungen, plötzlich hat mein Körper wieder gearbeitet und zack Eisprung mit gutem zervixschleim. Genau wie beim ersten da kam der erste e Eisprung auch spät aber es hat trotzdem geklappt. Viele erfolg

6

Danke das wünsche ich dir auch😊

7

Ich mach mit!!! Letzte Pille gerade genommen. Musste sie jetzt 21 Tage nehmen damit ich meine Periode bekomme und warte nun auf den Drachen und beginne mein ersten clomi Zyklus. 🌟

Ich bin soooooooo aufgeregt und plane schon fleißig 🙈

10

Oooh toll würde mich freuen von dir zu hören 😊

8

Oh ich Fieber mit dir mit 😍😍
Nächsten Monat bin ich dran :D
Du musst mich unbedingt auf den laufen halten:)
Wann du die Abbruchblutung hast oder wann generell deine Tage kommen:)

11

Das werde ich tun. Wenn alles läuft wie immer sollte meine periode am Sonntag eintrudeln😅🙈 ich freue mich dann auch auf deine erfahrungen☺️

15

Aufjedenfall :)

9

Ich bin auch dabei 😉 habe meine letzte Pille vor anderthalb Wochen genommen und die Abbruchblutung schon hinter mir. Mal schauen wie lange der Zyklus so braucht. Ich kann aber auch erst ab dem 2.1. starten, weil mein Mann und ich noch auf ein Ergebnis vom Arzt warten. Aber wer weiß, je nach Zyklus verpasse ich ja womöglich gar keinen Eisprung 🙏🏻😂

Ich drücke uns allen die Daumen 😊 willst du direkt mit ovus etc starten oder es erst mal ganz ohne Druck versuchen?

13

Oh das freut mich für dich und ich wünsche dir auch viel glück🍀
Ja das frage ich mich nun auch😅🙈 ich glaube villeicht kaufe ich mir noch ein paar ovus um ungefähr zu sehen wann mein eisprung kommen wird😂 aber habe mir fest vorgenommen mir keinen zu grossen druck zu machen😊

19

Ja das kenne ich, schwanke da auch die ganze Zeit. Ich habe bei mir aber schon die Sorge, dass ich es dann zu verbissen sehen könnte 🙈

12

Jeweils im 1. ÜZ 😍
Haben 1 Tochter und Sohnemann ist unterwegs :-)

14

Das wäre mein traum😍 ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit und eine schöne geburt 🍀😊

16

Oh vielen Dank :)

Ich wünsche dir einen postiven Test im Januar 🥰

17

Huhu üben seit 1 1/2 Jahren leider erfolglos. Habe allerdings auch PCO.

LG

18

Oh das tut mir sehr leid😞 wünsche dir dennoch viel glück 🤗🍀😊❤️