ES+6 und welche Frühtests wann

Hallo zusammen,

wer ist heute noch ES+6? Habt Ihr schon Anzeichen?

Ich hab dieses Mal meinen ES extrem deutlich gespürt. Jetzt hab ich Druck nach unten und empfindliche Brüste.

Wann wollt Ihr testen und mit was? Welche Frühtests sind empfehlenswert?

Ich bin sooo hibbelig. #zitter

Viele Grüße, Herzchen

1

Hallo, ich würde noch bis es +12/13 warten und erst dann einem frühtest machen. Habe auch zu frph getestet weil es mein erster üz ist und ich dieselben anzeichen hatte. Aber wie erwartet negativ weil ich wirklich zu früh dran war :) habe gelesen dass der frühtest von presense sehr gut sein soll von dm. Ich bin es+12 und werde mir den presense heute oder morgen holen und am freitag testen. Lg 🍀

3

Danke Dir!

Und alles Gute für Freitag! ✊✊

Viele Grüße, Herzchen

4

Danke, dir auch ❤️

2

Hier 🙋🏼‍♀️
Ich bin heute auch ES+6 und sterbe vor Aufregung. Ich bin ständig müde & hab Kopfweh, außerdem ein beidseitiges ziehen in der Leistengegend und meine Brüste spannen und sind soo empfindlich. Ich hoffe auf ein weihnachtswunder, aber testen werde ich auch erst ab ES+12! Ich drücke uns die Daumen! 🙏🏼

5

Hallo!

Ja, ich bin auch so aufgeregt.

Ich schaue auf alles. Heute morgen hab ich den Kühlschrank auf gemacht und dachte "puh, das riecht aber streng". Ich glaube ich muss öfter auf Toilette und ich hab #sorry Ausfluss, was ich sonst in der zweiten Zyklus-Hälfte nie habe.

Und meine Schwester hat vorgestern geträumt ich wäre schwanger, obwohl sie nicht wusste, dass wir es versuchen! #herzlich

ES+12 wäre der 25. Ich weiß nicht, ob ich so lange warten kann. #schein

Viele Grüße, Herzchen

6

Oh, das mit den Gerüchen kenne ich auch 😖 aber man deutet ja alles was einem auffällt in irgendeine Richtung und hofft 🙈 was den Ausfluss angeht bin ich auch ganz bei dir, ich finde es ist ganz schön extrem.
Ja, ES+12 ist gefühlt noch ewig hin, aber ich will mich nicht so verrückt machen 😕 vielleicht sehen wir uns ja ganz schnell im Schwangerschaftsforum wieder und testen beide zu Weihnachten noch positiv 💕 ich wünsche es uns! Halt mich auf dem laufenden, ich bin froh eine Gleichgesinnte zu haben, die momentan genauso weit ist wie ich und mit mir hibbelt☺️

Liebe Grüße
Schlumo 😊

weitere Kommentare laden