Gebärmutter Schleimhaut aufbauen

Hallo :)

Bin neu hier. Wollte mal fragen ob sich von euch jemand auskennt mit dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Bin von Natur aus sehr schlank und habe deshalb Angst, dass mir vielleicht Vitamine etc fehlen könnten die somit eine Einnistung durch zu wenig Schleimhaut verhindern. Probieren es seit 3-4 Monaten. Vielleicht hat ja von euch jemand etwas dafür eingenommen. Würde mich über Antworten freuen. Liebe Grüße:)

1

Gräpfruitsaft soll helfen

2

Grapefruit soll gut sein.
Granatapfel wohl auch.. Wobei es da wohl Studien gibt die es widerlegen.. Aber Versuch macht klug 😅
Wiederum sind 3 bis 4 Monate noch völlig normal.

Viel Glück weiterhin 🍀😊

11

Danke :)

3

Globuli ovaria comp und bryophyllum von wala sollen wohl helfen...
Ich nehme sie den ersten Zyklus jetzt.

3,4 Monate ohne Erfolg ist nicht ungewöhnlich. Bestimmst du ES?

4

Wurde eine zu gering aufgebaute schleimhaut denn von deinem arzt bestätigt?
Meine war diesen zyklus laut arzt auch wohl etwas zu wenig aufgebaut (12mm) und ich soll progybova einnehmen. Ist aber rezeptpflichtig.

5

Nein. Ich habe einfach die Pille abgesetzt nach 18 Jahre Einnahme und wir versuchen es wild drauf los.
Mein Zyklus ist seither regelmäßig bei 29 Tagen, meine Periode allerdings nur 1 1/2 Tage lang, habe mit viel braunem Ausfluss in der 2. Zyklushälfte nahe Mens zu kämpfen.
Ich denke mein Körper muss erstmal in Schwung kommen ohne Pillenhormone.

Wenn dein Arzt dir das Mittel empfiehlt, nimms ein?!?

weitere Kommentare laden