CB Monitor hoch / Clue

Guten Morgen die Damen,

ich bin im 1.ÜZ und somit auch im ersten mit dem CB Monitor. Heute ist ZT8 und er zeigt das erste mal ein HOCH 😍
Bin schon mal überhaupt froh, dass sich da was tut.

Nun die Frage, was trage ich bei der Clue - App ein? Positiver OVU oder Negativer?

Könnt ihr mir helfen?

1

negativ denn posoitv ist der ja noch nicht

2

Guten Morgen, ich würde steigend eintragen. Bei mir hat der Monitor im ersten Zyklus nur hoch angezeigt also wundere Dich nicht. Wenn du den richtigen Zeitpunkt nicht verpassen willst, würde ich zusätzlich diesen Monat noch normale Ovus machen.
Alles gute.😉

3

Ja, ich habe noch die rosanen CB, da wollte ich dann gegen Ende der Woche mal zusätzlich testen.

Ich bin total gespannt !

4

Genau. So hab ich es auch gemacht und hat funktioniert. Zwar nicht gehalten aber funktioniert.

weitere Kommentare laden