Mein kleines Weihnachtswunder ❤️😍

Thumbnail

Ich muss meine Freude mit euch teilen 😍❤️ mein kleines Weihnachtswunder ❤️
Nach zwei abgängen dieses Jahr, die positive Nachricht zum Ende des Jahres. Dieses Mal scheint alles gut zu sein ❤️❤️ halt dich gut fest mein kleines wunder💕😍
Ich wünsche euch allen viel Glück das ihr auch noch euer Weihnachtsgeschenk bekommt und schöne Feiertage 💕❤️😍😘

1

Oh wie schön !!! ❤️Alles gute ❤️🍀

2

Danke 😍❤️ kanns gar nicht glauben

3

Mega! 😍😍😍 Ich freue mich so wahnsinnig für Dich. 🤗 Dieses Mal wird alles gut - ganz bestimmt. 💕 Genieß die Schwangerschaft und freu' Dich über dieses unvergessliche Weihnachtsgeschenk! 💝

6

Danke süße 😍❤️ warte schon sehnsüchtig auf deinen test 😍😍🍀🍀 drücke dir so fest die Daumen 😘😘😘😘

13

😍 Daaaanke...das ist wirklich lieb von Dir. 🤗 Obwohl echt alle Zeichen auf schwanger stehen, habe ich es noch nicht gewagt. 😬 Test liegt im Schrank und ich denke morgen ist er fällig. 😂 Dann wissen wir mehr! 😅😉

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch!! Das wird ein spannendes 2019!!

7

Oh ja das wird es. Dankeschön 😍😘😘😘

5

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit

8

Danke dir 😘😘😘 hoffe du darfst auch endlich bald positiv testen. Drücke für ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀😘😘😘

10

DAnke aber vor nächstes JAhr wird das nichts mehr

weitere Kommentare laden
9

Wie schön #verliebt alles gute für euch #klee

12

Dankeschön 😘😘😘

21

Ist das schön zu hören. Es freut mich sehr. Viel Glück für die nächste Zeit. Genieß das Kugeln. ❤ lichen Glückwunsch
LG Strahleface #liebdrueck

22

Dankeschön und wie ich es genießen werde 😍😍 einerhalb Jahre geübt mit Höhen und Tiefen und dieses Mal muss einfach alles gut sein 😍❤️

24

Herzlichen Glückwunsch❤

26

Danke 😍😘😘😘