OMG SPINN ICH?

Thumbnail

Hi MĂ€dls😊
Vor 36 Tagen war meine Ausschabung . Meine Periode lĂ€sst seit her auf dich warten. Hab letzte Woche Donnerstag schon ein Test gemacht, der war aber mehr als negativ. Gestern hat ich so ein komisch ziehen im Unterleib, dacht ich mir teste ich heute mal mit Morgenurin.... SEHT IHR DAS AUCH?đŸ˜± Ein Weihnachtswunder! Hoffentlich beißt es sich schön fest und alles ist gesund. Und hoffentlich haben die ErkĂ€ltunsmedikamente nichts ausgemacht die ich genommen habe😳

1

Jawoll... Der ist positiv

2

Ui schön GlĂŒckwunsch

3

Awww 😍 Das sieht gut aus. đŸ€— Wie schön...das freut mich. 😊 Wie weit bist Du heute?

6

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung,😂 habe nach der AS nicht mit Ovulationstests getestet und hatte auch noch keine Periode.

11

Nicht schlimm. 😂 Das wirst Du spĂ€testens bei der ersten Untersuchung herausfinden. 😉 Freu' mich fĂŒr Dich. đŸ€—

weiteren Kommentar laden
4

Ich seh es đŸ˜â€ïž
Alles Gute fĂŒr dich und dein Weihnachtswunder. Ich hab mein Geschenk auch schon đŸ˜â€ïž

7

Dankeschön😍 Icv kann’s gar nicht glaubenđŸ˜±

8

Das kenn ich 😊😊😍 es wird alles gut werden 😘😘😘

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen GlĂŒckwunsch!

Paracetamol ist in der SS okay aber natĂŒrlich nicht ĂŒbertreiben ;-)

9

Danke fĂŒr den Tipp, aber ich hab leider etwas anders genommen, ich hoffe das hat noch nichts ausgemachtđŸ˜±

16

Herzlichen GlĂŒckwunsch!
Das ist nicht schlimm, noch ist der KrĂŒmel nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden. Alles Gute.

13

Das sieht mir stark nach einem Weihnachtswunder aus!
Und die Medis sind bestimmt nicht schlimm gewesen mach dir deshalb keine VorwĂŒrfe war bei meiner ersten SS auch so hatte den Zyklus gar nicht auf dem Schirm weil ich die Grippe meines Lebns hatte. Hab auch was genommen obwohl ich das sonst nie mache.... war zu dem Zeitpunkt am eine meines Examens da wollte ich schnell wider auf die Beine. Bisher wĂŒrde ich sagen hat es Ian nicht geschadet.
Jetzt wo du es weißt achtest du einfach gut auf dich und es wird alles gut werden!!

Schöne Kugelzeit fĂŒr dich!!

14

Hallo herzlichen GlĂŒckwunsch und eine ruhige Kugelzeit.

FĂŒhl dich gedrĂŒckt, ich hatte auch vor 36 Tagen eine AS.

Diesmal wird alles gut gehen, auf dass es sich gut festbeißt. ❀

15

Also ich wĂŒrde sagen, dass du noch vor NMT bist, deshalb warte noch 2-3 Wochen mit deinem Termin beim Frauenarzt...
herzlichen GlĂŒckwunsch und eine schöne Kugelzeit đŸ€° 🍀💛

17

Ich werd auf alle FĂ€lle vor Mitte Januar nicht zum FA gehen, weil sonst mach ich mich wieder verrĂŒckt