Agnus Castus/ Himbeerblättertee/ Frauenmanteltee??

Was sind eure Erfahrungen mit Agnus Castus, Himbeerblättertee, Frauenmanteltee??
Wie viel habt ihr getrunken am tag und wann hat es geklappt?
Bin neu hier 🎀🙋🏻‍♀️💖und meine Frauenärztin hat die mir die gennanten sachen verschrieben nehmen Agnus Castus und den Himbeerblättertee seit 3 tagen
Ich versuche schon knapp 5 Monate Schwanger zu werden nur klappt das mit einem Unregelmäßigem Zyklus nicht so sehr ...😔

Fühlt euch alle gedrückt 💖🎀🙋🏻‍♀️

1

Mit Möpf habe ich bei unregelmäßigen Zyklen gute Erfahrungen, in Kombination mit Clavella 😊

Die Tees (1. ZH Himbeerblättertee, 2. ZH Frauenmanteltee, je 2 Tassen täglich) haben keinen Unterschied gemacht.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Danke dir liebes was ist Clavella also wo für ist es da und woher bekomm ich es ?

6

Clavella ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Inositol und Folsäure, verbessert nachweislich die Eizellreifung 😊

Gibt es in der Apotheke. Am besten online schauen und Preise vergleichen. Inofolic ist das gleiche, das gibt es häufig günstiger, aber Achtung, bei Clavella sind 60 Stück drin und bei Inofolic nur 30.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, ich habe über 1,5 Jahre versucht schwanger zu werden und am 22.November am ersten Tag der Periode mit Himbeerblättertee angefangen und nach dem Eisprung dann mit Frauenmanteltee. Hab jeweis 2-3 Tassen täglich getrunken. Gestern 4 tage vor NMT habe ich endlich positiv getestet 😄 ob es nun wirklich an den Tees lag kann ich 100% nicht sagen aber andererseits ist es schon merkwürdig damit es gleich im ersten Zyklus mit den beiden Teesorten geklappt hat

3

Wie schaut denn dein 🐝Kalender aus wo es jetzt geklappt hat?
Meiner schaut den Monat gar nicht gut aus.
Ich sollte agnus castus nehmen das es schneller klappt obwohl mein Zyklus regelmäßig war.
Und diesen Monat war dann alles durcheinander. Hatte 6 tage den blinkenden smily und erst als ich mit agnus castus aufgehört habe war der ovu 2 tage später positiv🤔

4

Herzlichen Glückwunsch 💖😍🎀

weiteren Kommentar laden