Sieht man mehr/ ein Unterschied???

Thumbnail

Guten morgen ihr lieben,

Oben: vorgestern
Mitte: gestern
Unten: heute

Seht ihr ein Unterschied oder das es mehr geworden ist? Das war so schön, das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinem Mann 😍

1

Guten Morgen,
Es tut mir leid, aber ich sehe gar nichts. Vielleicht liegt es an der Uhrzeit am Morgen 😂

6

Haha... das kann sein 😂

2

Guten Morgen
Hm ich sehe auf keinem der Tests etwas 🙈 Hast du noch ein anderes Foto? Etwas heller?
LG Jillsmama

7
Thumbnail

Das waren die von vorgestern und gestern.

8
Thumbnail

Und das von heute morgen :

weiteren Kommentar laden
3

Es+ wie viel bist du?

Ich sehe auf den Tests leider gar nichts

9

Es+10
Danke fürs gucken 😃

14

Ist ja noch zu früh zum testen.

Viel Glück weiterhin.

4

3x nichts zu erkennen

11

Danke fürs gucken 😃

5

Guten Morgen

Ich hoffe ich bin nicht die böse . Aber für mich sind alle negativ.

Sorry

10

Nein bist du nicht 😃 alles gut 😘

Danke trotzdem fürs gucken

13

Ich sehe auf keinem davon was. Tut mir leid

15

auf diesen Tests sehe ich gar nichts, auf den auseinander gebauten sehe ich was aber wird nicht stärker...

Ich drücke dir die Daumen#klee

18

Danke fürs gucken.
Danke kann ich gebrauchen 😍

16

Auf den auseinadergebauten sehe ich was... so sahen meine vorgestern auch noch aus...Wie hast du dein ES bestimmt und führst du Kurve ? Trinkst du abends viel ? Ich zum Beispiel habe extra nichts getrunken. Damit, wenn Hcg da ist es schön konzentriert ist.
Hoffe sehr das morgen deutlicher ist bei dir

17

Danke. 😘
Es war am 09.12. Ich hoffe das wird stärker 😍 danke...ich trinke allgemein wenig.

Ich war um 1 Uhr wach weil ich so gehustet habe und ein Schluck Wasser getrunken.

19

Teste in 3-4 Tagen noch mal. Auf den Bildernbzumindest sehen die absolut negativ aus, tut mir leid.
Auch der einzelne mit dem vermeintlichen Strich sieht negativ aus, da der Strich nicht rosa ist. Teste am besten an NMT noch mal