Testerfahrung

Thumbnail

Wer hat Erfahrung mit diesen Tests?

Bin für jede Antwort dankbar! Lg

1

Also es gab ne Zeit da waren die nicht sehr gut. Aber bei mir haben sie immer richtig angezeigt

2

Die hatte ich auch.

Ich fand sie gut. Aber ich hab als sie positiv waren immer einen aus der Drogerie gekauft um nochmal zu testen:)

Wieso auch immer.

LG
Corinna

3
Thumbnail

Ich finde sie auch gut. Wenn man schwanger ist , erkennt man das direkt... und auch ich habe danach noch einen aus der Apotheke genommen.

Bei mir war vor einer Woche noch eine leichte Linie und heute sieht der Test so aus...

4

Vielen Dank für eure Antworten! Ich bin 4 Tage drüber und hab negativ getestet! Da macht mir mein Körper wohl wieder einen fiesen Streich! Es ist zum verzweifeln! 😔

weiteren Kommentar laden
5

Bei mir haben sie auch immer Richtig weiß, bzw jetzt einen zweiten Strich gezeigt.