Versuche durchzuhalten

Hallo bin heute Es+10, ich versuche tapfer zu bleiben und nicht zu testen.
Es fühlt sich anderes an, seit gestern hin und wieder leichte Übelkeit, Rückenschmerzen und Stechen auf der linken Seite. Aber der Kopf kann sich auch soviel einbilden wenn man hofft....

1

Huhuuu
Bin auch es+10, wann möchtest du testen?
Ich teste schon, wobei ich es gar nicht wollte🙈😪 ganz schrecklich dieses hibbeln... Bisher leider alle negativ 😪

2

Bin es+11 und negativ getestet. Hole mir morgen den frühtest vom dm den presense und teste dann am donnerstag morgen :) viel glück🍀

3

Ich teste auch seit 2 Tagen aber „Negativ“ 😪 Bin heute ES+10

4

Hallo
Ich Reihe mich auch mal ein.
Bin auch Es+10 hab aber noch nicht getestet (*ganz tapfer bin 😊), will erst am Sonntag, ☝️ wenn der 🐉nicht bis dahin da ist.

LG und viel 🍀🍀🍀 allen