meine Freundin mōchte Schwanger Werden..

Sie war heute FA da wurde hergesellt sie hat rechts und links Eierstock,Zysten.
Und unregelmāssigen Mens hat sie auch z.b jetzt hat sie seid 3 monaten keine.
Muss sie sich Sorgen machen??
Der Arzt sagt alles wird gut das mann sich keine Sorgen machen muss. Aber siedenkt nur nach, darum frag ich euch.
Wurde trotzdem jemand schwanger???

1

Sie soll versuchen erstmal eine regelmäßige Periode zu bekommen.
Kann PCO oder Endo sein.

Aber das muss der Arzt checken. Mönchspfeffer kann da helfen, aber wie gesagt das mit dem Arzt besprechen.

Viel Erfolg.

2

Hat sie schon alles gemacht,
auch Monchspfeffer schon.
Heute hat sie das jetzt auch bekommen fūr 3 monate. Und muss nochmals zu spezialist anfangs Januar ob eine OP nòtig ist.

3

schon das 2.mal nimt sie monchspfeffer🤔 Danke dir fūr die Antwort😊

4

Ich kann bei sowas wirklich Clavella empfehlen. Ich habe damit einen super regelmäßigen Zyklus bekommen. DA könnt ihr euch ja mal darüber informieren. Soll bei PCO wirklich gut helfen. (bevor man eben gleich die Chemiekeule schwingt mit Clomifen oder so kann man es ja auch erstmal sanft probieren).

5

Und den Mönchspfeffer lieber sein lassen. Wäre meine Meinung.