Der Drache ist gelandet

Wieder einmal beginnt ein neuer Zyklus. Ich werde wieder fleißig Temperatur messen, Bienchen setzen und mit allen mithibbeln. Hoffentlich wird dann der 6.ÜZ der Glückszyklus - so lange musste ich noch nie warten 😋
Ich weiß, es ist Jammern auf hohem Niveau. Viele von Euch warten schon viel länger auf ihr großes Glück.
Ich wünsche Euch allen von ❤ daß es bald klappt.

LG Strahleface #liebdrueck

1

Och mensch 🙄😑 aber schön dass du positiv daran gehst 🍀❤️ sicher hältst du bald einen positiven test in der Hand

2

Huhu ...bei mir ist auch heute der Drache gelandet, richtig dolle Schmerzen habe ich, aber bin froh, dass er endlich gelandet ist. Nichts ist nerviger, als noch im alten negativen Zyklus zu hängen.
Ich habe mir den CB Advanced Monitor gegönnt und werde auch ab morgen wieder Tempi messen.
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Der nächste ES müsste noch im alten Jahr stattfinden 👍🏻👍🏻
LG Jillsmama

3

Drücke dir ganz doll die Daumen!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee

4

Genau, positiv sehen ist das Beste. Ich war auch mega enttäuscht in den nächsten ÜÜZ starten zu müssen. Aber mein Mann hat Urlaub während der nächsten Fruchtbaren Tage 💞💞 Da kann es ja nur klappen 😂😂

Drücke uns die Daumen 😍🍀🍀🍀

5

Ach Mensch.... Ist doch immer wieder enttäuschend wenn der Drache landet. Gut das du so positiv bist. Ich bin grad gefrustet. Mein Ovu war heute früh positiv und mein Mann ist zu müde um ein 🐝 zu setzten 😢. Das letzte 🐝 ist von Sonntag. Wird wohl wieder nix diesen Zyklus. 11ÜZ.

6

Ihr Lieben,

DANKE für die vielen Zusprüche!
Meine Zyklen sind leider ziemlich lang, sodass ich befürchte, dass der nächste ES Anfang Januar wieder genau in die Zeit fällt, wo ich beruflich unterwegs bin. Boah ist das nervig.
Das Jahr 2018 kann ich hiermit also abschreiben.

LG Strahleface #liebdrueck

7

Ach schade 😢 ich wünsch dir viel Glück fürs nächste mal! 🍀