Ovu negativ, aber ZS spinnbar, ZT 15

Ich bin heute bei Zyklustag 15 und habe laut Kalender meinen Eisprung. Mein Zervixschleim ist gestern und heute sehr spinnbar, also so wie er sein sollte um den Eisprung rum. Habe Sonntag Montag und heute aber einen negativen Ovu Test gemacht. Habe ich den Eisprung jetzt verpasst? Bin total verwirrt, weil der Schleim ja jetzt gerade so perfekt ist.

1

Ich vermute der ES steht noch bevor weil die beste Zeit ist ja paar Tage vor ES daher müsste dein LH ab morgen steigen

3

Aber wäre es dann nicht schon etwas spät für den Eisprung? Bin ja heute schon bei ZT 15...

6

Naja der ES kann sich ja auch etwas verschieben...meiner ist erst an ZT18. Du kannst das ja mal weiter beobachten. Habt ihr vorsichtshalber die letzten Tage geherzelt? Dann ist ja nix verloren:-)

2

Welche Ovus nutzt du?
Nutzt du düse immer und hast damit schon einen LH Anstieg erkennen können?

Der Zervixschleim ist keine Garantie für einen ES.
Ich an deiner Stelke würde definitiv noch weiter testen.

Um welche Uhrzeit testest du?

4

Das ist das erste mal dass ich Tests verwende, habe die rosanen von Clearblue. Teste immer frühen Abend.

5

Dann würde ich weiter testen. Immer schön zu gleichen Zeit.
Meine sind z.B eher Nachmittags positiv.
Ich denke in den nächsten 1-3 Tagen sollte deiner auch positiv sein.

weiteren Kommentar laden