NMT und negativ oder?

Thumbnail

Heute habe ich NMT und noch ist nix vom Drachen zu merken. Aber der Test ist negativ oder? Damit kann ich es knicken das es doch geklappt haben könnte, oder?

LG

1

Huhu,
sieht negativ aus, aber dass muss ja am NMT noch nichts heißen.
Morgen kann es ganz anders aussehen. Warte noch ein bisschen und mach dann noch einen Test.

Ich drücke dir die Daumen🍀

4

Oh echt?
Hätte gedacht das heute wenigstens ein bisschen HCG da sein müsste/sollte.
Na ja warte ich mal weiter ab

2

Der Sst ist leider negativ. Hast du deinen ES bestimmt? (weil du sagst es sei dein NMT) Vielleicht hat sich ja auch dein ES verschoben?

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+4)

3

Nur grob mit einer App wie immer. Wenn sich der ES verschoben hat kann ich es eh knicken. Aber mal abwarten.

5

Huhuuuu,

Ich hab heute auch NMT habe auch heute früh getestet.... schneeweiß wie deiner -,-
Hast du Anzeichen was PMS sein könnte oder so?? Bei mir gaaaar nichts... weder das eine noch das andere :/

6

Hm schon ein bisschen. Aber anders als sonst. Kenne sonst keine Schmerzen in der Leiste oder so ein komisches Gefühl in Bauchnabelnähe. Aber will dem ganzen auch nicht zu viel Bedeutung beimessen.

7

Wirst du morgen nochmal testen?
Ich weiß gerade nicht ob abwarten des richtige ist oder jeden Tag zu testen und ggf die Enttäuschung zu sehen :(

weitere Kommentare laden