Eisprung ja oder nein

Thumbnail

Was sagt ihr zu meinen Ovus? Meint ihr Montag der war possitiv ?
Lg & Danke 🙏

1

Ich glaube der war nicht positiv.
Alle negativ

2

Hallöchen :)
Du solltest versuchen immer zur gleichen Zeit zu testen, wenn es natürlich möglich ist ... so wird das Ergebnis genauer .. und nein eher negativ ... die Testlinie muss gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie sein :)

3

Der am Montag ist positiv, nicht negativ. Wenn das 20er sind dann kauf Dir für den nächsten Zyklus mal 10er. Ich denke die sind für dich besser. Ich würde behaupten das das ES (seit gestern 13-36std) später statt finden wird oder schon statt gefunden hat.

5

Nö der ist deutlich negativ noch gewesen.

4
Thumbnail

Mein Test, ein 10er sah am Freitag auch so aus wie deiner, villt einen Ticken mehr weil er ein 10er ist, am Samstag hatte ich (spürbar) meinen ES.

Füge Dir mal ein Bild ein

6

Hallo der war von august da hätte ich definitiv einen Eisprung (der wurde im bluttest nachgewiesen ) weil ich gefühlt nur einmal im Jahr einen Eisprung habe 🙈

Deswegen hat mich das gewundert das er jetzt ohne clomifen da gewesen sein soll hatte spinnbaren zerviusschleim und darauf hin habe ich einen ovu Test gemacht 🤷‍♀️

7
Thumbnail

So jetzt das Bild 🙈

8

Der Ovu am Montag war definitiv positiv! Erst recht, wenn dein Körper dir dem ES auch anderweitig signalisiert hat.
Bei einem Ovu muss die Testlinie nicht zwingend deutlicher sein als die Kontrolllinie. Das hängt immer davon ab, wie sensibel man auf einen Ovu reagiert.

9

Danke ich hoffe du hast recht !! Es wäre einfach soo cool das er alleine gekommen ist 🥰

10

Der selben Meinung bin ich auch.