Schwangerschaftstest Es+10

Huhuuu... Bin heute es10 und habe natürlich getestet obwohl ich nach dem ersten Kind gesagt hatte, beim 2 mal warte ich 🤣 aber wie das immer so ist konnte ich die Finger nicht davon lassen. Ich bilde mir ein das ich eine sehr sehr leichte Linie sehe😂 aber kann man weder fotografieren oder sonst was. Es heißt warten...
Hoffe so sehr auf ein Weihnachtsgeschenk❤

1

Drück dir ganz doll die Daumen

2

Danke dir.

3

Hiii :) bin es+11 und habe heute mit dem cb getestet, leider negativ. Ich wollte eigentlich bis freitag warten aber hatte gestern minimales blut auf dem papier was ich sonst so nicht kenne 😅 naja jetzt frag ich mich ob ein frühtest schon etwas anzeigen würde 🤔

4

Clear blue hat bei mir bei der ersten ss negativ gezeigt... deswegen heißt es nichts. ich werde morgen weiter testen💪😅😚

5

Welchen frühtest würdest du denn epfehlen 😬 dann ist ja noch alles offen 😁 lg

weiteren Kommentar laden