POSITIV oder ???

Thumbnail Zoom

Huhu der untere ist doch schon Positiv oder wir haben gestern um Mitternacht #schwimmerchen gesetzt denkt ihr es reicht oder sollten wir heute nochmal welche los schicken. Oder geht da doch noch mehr bei dem Test der #eisprung wird doch in 12-48 Stunden oder....

1

Ich finde da geht noch was :-)
Vuel Glück

2
Thumbnail Zoom

Ich glaube da geht noch was. Es ist zwar bei jedem anders, aber bei mir ist er theoretisch an ZT15 explodiert...

5
Thumbnail Zoom

Hier auch meine zum Vergleich für dich.
Wir haben einfach jeden zweiten Tag 🐝🌺 bis sie wieder negativ wurden.
Aber denke da geht noch was 😉

7

so hat es bei mir auch ausgesehen :D

weitere Kommentare laden
3

Glaube auch, das noch 1 Tag mehr geht 👍

4

DA geht noch was positiv ist der noch nicht ganz. also rühig weiter testen und fleißig #schwimmer auf den weg schicken

6

Der untere ist leider noch nicht positiv, aber ich denke, dass du in den nächsten Tagen damit rechnen kannst.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+4)

Top Diskussionen anzeigen