Klappe die 100ste...Ich brauche Unterstützung!

Hallo ihr Lieben,

wie soll es auch anders sein, auch diesen Monat drehe ich wieder durch.
Gestern einen Test gemacht, CB easy mit minimalen Plus, heute Presense gemacht mit Schatten der sich wirklich nur erahnen lässt..könnte auch einfach eine superschwache VL sein. Seit 4 Tagen sind meine Brüste super empfindlich, das kenne ich nur kurz vor der Periode - die sollte aber erst am Sonntag/Montag eintreffen.

Ich gehe eigentlich 100%ig von aus, dass es wieder nix wird. Wieso aber nur trickst mein Körper mich so aus :(

1

Zeig mal die Tests.

3

Ich kann es leider nicht fotografieren, man sieht darauf gar nichts

2

Sonntag oder Montag? Wie weit nach ES bist du? 😲

4

Diesen Monat habe ich zum ersten Mal ohne Ovus bestimmt. Super Zervix hatte ich am 06.12., schätze der Eisprung war um den 10.12. rum..

5

Angenommen du wärst heute ES+8... Da muss kein Test was anzeigen. ;-) Der ES kann natürlich früher gewesen sein oder auch später, wenn du ihn nicht sicher bestimmt hast.

Warte mal noch ein paar Tage und mach dann einen (anderen) Test.

Viel Glück! #klee

LG erdbeerchen

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen