Jemand auch nur mit einem bienchen in der fruchtbaren Zeit Ss geworden?

Hatte heute morgen schon gepostet, hatte gestern einen positiven ovu und hatten nur vorgestern Abend. Heute morgen und Mittag ging leider nicht haben Handwerker, frühestens heute Abend ist ein weiteres bienchen möglich, glaube aber es ist zu spät. 😖 Mensch, ärgert mich irgendwie!
Ist jemand auch nur mit einem bienchen schwanger geworden? LG

1

Ja ich und das eigentlich auch 5 Tage zu spät 🤣

2

5 Tage nach Eisprung? Aber vielleicht war dein ES garnicht vorher sondern in der bienchen Zeit 🤔

3

Ja er muss sich verschoben haben. Eigentlich war er immer regelmäßig zur gleichen Zeit nur letzten Monat anscheinend nicht. Wie du siehst kann also eins aus reichen 😊

weiteren Kommentar laden
4

Ich!)) Wir konnte in dem Monat nicht vorher Bienchen setzten weil mein Mann nicht da war, und am Abend des ersten positiven Ovu geherzelt und es hat gereicht ;-)

6

Super, Glückwunsch.
Dann wäre es genau wie bei mir, haben vorgestern und gestern früh war der Test positiv.
Na werden dann einfach heute Abend noch nachlegen 🥰 aber bin irgendwie schon voll darauf eingestellt „toll reicht bestimmt nicht“ 😏
In 14 Tagen weiß ich mehr 👍
LG

7

Hier 🙋🏼‍♀️
Haben auch nur am Abend des positiven Ovu ein mal ❣ und nun bin ich in der 6. Woche 😍

weitere Kommentare laden
9

Ich ❤️
Habe nur einmal 🐝 weil es zeitlich nicht anders ging . Durfte heute bei ES+10 positiv testen 🤰🏼

10

Glückwunsch.. 🥰Auch am Tag des ES oder davor?

14

Vor dem ES 🐝

13

Haben am Zyklus Tag 11 ein mal geschnaggelt, ZT 13/14 War der ES. Heute 4 Tage vor NMT hab ich positiv getestet 😍🎉

16

Glückwunsch...🥰
Dann habe ich noch etwas Hoffnung.

15

Hier ich😁
Am Mittag war damals der ovu positiv, am Abend hatten wir Sex. Das war das einzige mal in der fruchtbaren Zeit. Unsere zweite Tochter ist jetzt 18 Wochen alt 😍

Alles Gute ich drück die Daumen ✊

17

Vielen Dank und Glückwunsch 🥰

18

Ich frag mich immer noch wie ich diesen Zyklus ss werden konnte 😅
Habe den ES mit Temperatur und Ovu‘s bestimmt. Hatten auch keine Zeit und es ging definitiv erst nach Eisprung (Mittelschmerz und pos. Ovu waren vorbei)
Also entweder war es da oder 5-6 Tage vor ES 🤷‍♀️

19

Ok ihr macht mir alle Hoffnung 👍 Dir auch Glückwunsch

29

Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven SST :)
Wie oft und wann habt ihr geherzelt und wann war dein Ovu Test positiv? Vielleicht besteht für mich ja auch noch Hoffnung. Haben auch nur einmal ein Bienchen gesetzt, leider erst zwei Tage nach positivem OvuTest.

weitere Kommentare laden
20

Wir hatten auch nur 1x. Hatte 2 Wochen vor dem Bienchen eine Abgangsblutung (MA bei 4+4)
Hatte auch nicht geguckt wann wir haben und gab die Hoffnung auch auf nach 3 MA‘s..
Und dann bleib die Regel aus .. 🤨🤭😅

21

Der Trick beim schwanger werden ist, Kopf aus! Habt Spaß nach Lust und nicht nach Terminplaner.
Spreche da aus Erfahrung! Habe mich bei meinem ersten Sohn zwei Jahre verrückt gemacht. Alles mögliche veranstaltet. Als ich dann keine Lust mehr hatte, deprimiert war und ich mich damit „abgefunden“ habe, hatte es dann von ganz alleine geklappt.

Jetzt bei meinem zweiten Kind auch. Pille abgesetzt, Sex nach Lust und Laune gehabt und schwanger geworden.
Der Kopf spielt da eine wahnsinnige Rolle!

Liebe Grüße und schöne Weihnachten 🎄

22

Ja das passiert irgendwie von ganz alleine. Habe mir 35 Jahre keinen Stress gemacht, hab noch kein Kind und dachte immer „mir egal was andere sagen“ aber wenn man dann konkret am üben ist, stresst man sich plötzlich von selbst. 🙈 keine Ahnung wieso.
Naja mal sehen. Sind dann eh im Urlaub ab morgen 😂

28

Du hast schon recht das der Kopf eine Rolle spielt aber nicht immer...ich hab weil ich nur genervt war meinen ganzen ovus weg gepackt ,keine tempi gemessen und nicht mal in meinen Zykluskalender geschaut...(hatte auch viel stress, neue Arbeit usw. Hab nicht mehr an Kinder gedacht) passiert ist 2 jahrelang trotzdem nichts. ;)
Eigentlich wollte ich nur sagen das du im Grunde recht hast :) aber es eben auch mit abschalten nicht funktionieren kann.
Manche machen ovus ohne ende und am besten ab es+1 schon sst und sind dann auch trotzdem schwanger;)
Also trotz der Gedanken, hoffe du verstehst mich nicht falsch:)

Zu mir sagt man auch ich muss abschalten, aber gebracht hat es auch nichts.
Hab den kiwu echt vergessen aber seit 3 Monaten weil es dann mal langsam sogar meinem Freund komisch vorkommt bin ich wieder voll dabei.
Und im kommenden jahr werden mal paar Sachen beim Arzt abgeklärt:)
Drück allen die Daumen und an alle schwangeren eine tolle Kugelzeit:)

23

Beim 1. Kind hat ein Schuss gereicht. Direkt am ES Tag damals und jetzt tanzt er gerade durchs Wohnzimmer 😍.
Aber z. Z. Bin ich auch etwa traurig. Wir haben Sonntag ein 🐝 gesetzt und heute früh war der Ovu positiv. Laut der letzten Monate denke ich, der ES ist kommende Nacht oder morgen. Aber mein Mann arbeitet z. Z. So mega viel. Kommt nicht vor 22uhr heim und legt sich dann direkt auf die Couch und schläft ein 😢. Er will grad so gar nicht ❤️. Obwohl er das Kind auf jeden Fall will. Er ist nur mega müde und kaputt gerade. Mich macht das traurig.

Top Diskussionen anzeigen