Wie lange Einnistungsblutung?

Huhu, ich bin heute ES+7 und habe seit ES+4 ganz leicht verfärbten Zervyx...eher hellbraun, ab und an alt-rosa *sorry* aber halt ganz hell und nur am papier sichtbar....

Da ich meistens im zyklus zwischenblutungen habe, welche aber stärker sind als das was aktuell der fall ist, überlege ich ob es die einnistung sein könnte? aber müsste die verfärbung/ minimale blutung nicht langsam mal weggehen? Ich habe Unterleibsschmerzen wie bei kommender mens und ab und zu ein zwicken in den Eierstöcken, überwiegend rechts und einen gaaaaaaanz schlimmen blähbauch#schwitz

Aktuell bin ich seit über einer woche stark erkältet falls es nennenswert ist...

1

Ich hab seit Freitag Abends leichte Blutungen und heute morgen habe ich einen Test gemacht und er ist positiv.
Bei meiner ersten ss hate ich auch 3 Tage Blutungen. Und dann positiv getestet.

3

Oh Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du jetzt? ES+?
Ich habe heute morgen aus spass mal gestestet aber leider negativ...bei ES+7 nict ungewöhnlich^^ bei meinen anderen ss war der test ab ES+8 positiv

4

Da ich keine Ovulationstests mache kann ich es nicht zu hundert Prozent sagen aber ich schätze morgen oder übermorgen müsste Nmt sein

2

Kann bis zu 7 Tagen anhalten, dann aber gleichstark wird ehe weniger.

Ich drücke dir die Daumen. Berichte ob es tatsächlich eine war.

5

Genau das gleiche habe ich auch. Bin heute es8/9 und habe seit 5 Tagen, also heute ist der 5 Tag braunen Ausfluss. Mal ist es minimal und mal mehr. Ist hellbraun. Kenne ich so gar nicht. Und habe auch unterleibsschmerzen und ziehen ab und zu.

Ich hatte bis jetzt immer zwei Tage vor mens fress Attacken und ein Tag vorher oder an dem Tag der mens unterleibsschmerzen. Ich frage mich auch woher das kommt.

6

Schön nicht alleine zu sein. genauso wie du es beschreibst ist es bei mir auch! ich hoffe so das sich ein weihnachtsböhnchen schön gemütlich macht #verliebt ich drück uns die daumen!

7
Thumbnail

Ich drücke uns beiden die Daumen 😍 soll sich richtig fest beissen wenn es der Fall ist...

Ich bin zwar erst es8/9 aber weil ich es nicht von mir kenne habe ich getestet 🙈 ich sehe ein Strich aber das ist eher der Schatten von dem Strich glaube ich.

weitere Kommentare laden