Bräuchte mal Rat/Hilfe und Meinungen

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/906950

Ich habe so fiese UL Schmerzen und meine Brüste drücken und tun weh... ich hab glaub ich alles an PMS was man nur haben kann. Bin schon völlig mürbe von den Schmerzen...
Habt ihr Mittel die dagegen helfen könnten? Ich nehme aktuell nur Folio und Byro. Oder kann Byro solche Sachen auslösen?

Lg

1

ich habe bei mir auch gedacht das es an Bryo liegt ;-) und war schwanger

Die Tempi sieht gut aus, ich drücke dir die Daumen

Übrigens könntest du morgen schon testen#winke

3

Ich kann mir mit der niedrigen Temp eigentlich keine Schwangerschaft vorstellen. #gruebel

Zu testen trau ich mich nach 3 neg. Test auch nicht mehr. Mal sehen was der Gyn mir nachher sagt

2

Du könntest noch Magnesium nehmen. Mir hat es immer geholfen! Vor allem wenn die Mutternönder anfangen zu ziehen. Wird es fies, das war dann das Wundermittel.

4

Dann versuche ich das mal. Hast du da die Braustabletten genommen? Also die zum trinken?

5

Die zum Trinken aus der Apotheke. Die Brausetabletten sollen wohl nicht gut sein.

Es wird dir definitiv helfen.

weiteren Kommentar laden