Wann hcg ?

Guten Morgen 😃
Wann wird hcg gebildet, wenn Es+10 erst die Einnistungsblutung war ?
Wann kann ich mit einem 10 er testen ?
Danke 🙏🏻

1

jetzt :-)

nein im Ernst, du kannst jetzt testen. Viel Glück

4

Ich war gestern es+10 und hatte Blutung. Nur 1 h ...
Also kann ich morgen früh testen ?
Danke ;)

5

ja kannst du#klee

weiteren Kommentar laden
2

Das würde mich auch mal interessieren 😊. Ich würde sagen so 1-2 Tage später.

3

Also ab der Einnistung, also 7 Tage nach ES.

Viel Glück 🍀. Ich teste morgen an Es+10.

6

Hallo liebes

Also ich habe ES+10 getestet, und auch garnicht erwartet das es funktionier hat.
Weil ich diesen Zyklus eine 5 cm zyste hatte, die sich dann aber selber resobiert hat. Zum Glück.
Dann wurde mir noch gesagt das mein AMH wert nur bei 0,5 ist. Und laut Blut sich kein folikel gebildet. Ich hab es fast aufgegeben. Und als ich aber merkte ich hab Brust stechen und unterleibs ziehen. Habe ich gesagt irgend was ist da. Siehe da 5 ssw. Und ich hatte keine einistungsblutung gar nichts. Verlasst euch nie auf eine einistungsblutung.

Liebe Grüße

Meine Mädel 13 an der hand mein Stern ⭐23ssw und Krümmel 5ssw Inside.